linearFHD_v4.4.1 - VTI only - 20210820

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin, wie ich geschrieben hatte im Dateimanager, Screen "FilebrowserVTI_unpack" , ich hoffe das reicht dir. Der Fehler kommt nach der Installation einer ipk, aus dem Dateimanager, und hat wie ich im Post #2358 schon geschrieben hatte "vor ein paar Tagen", nichts mit dem Update zu tun!
      Wie ich eine ipk aus dem Dateimanager installiere, dürfte ja bekannt sein, oder muss ich den Weg auch beschreiben?
      Der Name des Screens, steht ja auch im Screenshot von meinem Post #2358!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von jamalau ()

    • getestet mit FileBrowserVTi 1.6-r6 vom Feed und 1.8-r1 von Dateimanager VTi / Filebrowser VTi v1.8

      IPK in /tmp kopiert >
      Dateimanager VTi gestartet, ins Verzeichnis /tmp gewechselt FileBrowserVTi_ver >
      IPK auswählen [OK] drücken FileBrowserVTi_unpack >
      Option Installieren, wird installiert console.

      Der Hinweis kommt dann als MessageBox wenn man das Hauptmenü nach Verlassen des Plugins wieder schließt.

      Bei mir crasht es nicht, beim nächsten "GUI neustarten" ist dann der Standard-Skin aktiv, mit "Receiver neustarten" weiterhin der linearFHD.

      Meckern tuts also wegen diesen Screen:
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von c0b41n ()

    • rodriquez schrieb:

      Ist wahrscheinlich ein ScreenFehler, aber Ich verstehe nicht, warum ihr Installationen über den Filebrowser macht und nicht über das VTI Menü?
      Ist doch egal, wie man eine ipk installiert, funktionieren sollten aber alle Wege!
      Jeder wie er möchte...
    • helle955 schrieb:

      Die Version 4.0 zickt bei mir rum. Sobald ich zur Infobar simple, das skin_Add-on_-_InfoBar_-_simple_-_Wetter aktiviere, geht meine Box in Boot-Dauerschleife
      zeig mal Screenshots von linearFHD pro was aktiviert ist
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Mmm grundsätzlich kann man das so machen. Das müsste ich echt mal nachstellen.
      Warum du das so machst weiss ich allerdings nicht.
      Du hast einen AEL Stil aktiviert, nutzt aber kein AEL damit etwas angezeigt wird ausser die Ratings ?(

      Na den Stil - simple hab ich wohl schon mit reingepackt :D Eigentlich erst fürs nächst Update, naja das Bild fehlt da noch.

      Muss ich mir mal in ner ruhigen Minuten anschauen. Hat sonst noch jemand das Problem mit dem Wetter?

      Edit:
      Glaub ich hab den Fehler. Ich muss ein panel in der skin.xml noch abfangen
      Aktivier mal testhalber "AddOn_-_Grafiken_-_Hintergrund_-_transparent" und teste das AddOn - IB- Wetter - simple
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • Nathanael2316 schrieb:

      Denke es liegt an deiner Wallpaperanzeige. Die Avengers .xml musst du anpassen und umbenennen.
      Aktivier mal AddOn - Backdrop Weihnachten. Da sollte es gehen

      Schau dir diese .xml an als Vorlage

      c0b41n schrieb:

      hier steht wie man aus den "alten" Wallpaper ein "neues" Backdrop macht.
      linearFHD_v4.0.0 - VTI only - 20201203

      Mach das mal mit dem Avengers, wenns mit AddOn Backdrop - GoT, LotR, TWD oder Weihnachten funktioniert.
      Ich habe die Avangers.xml entsprechend angepasst. Trotzdem erhalte ich keine Backdrops und Poster in der Movielist. Das gleiche bei GoT, LotR, TWD und Weihnachten.
    • Komm mal damit in den Anpassungsthreat. Hier möchte ich nur den Standard Skin behandeln.
      Die Datein dazu mit einstellen
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Update Post 1 - linearFHD_v4.0.1 - 20201204

      (noch nicht auf dem Feed)

      • Neustes VTI Update erforderlich!!! (Dies empfehle ich immer, da ich nur damit teste)
      • Benötigtes Plugin VWeather3 wird mit installiert
      • Neustest Version Plugin AdvancedEventLibrary notwendig - muss selbstständig installiert werden - mindestes R64 (Advanced-Event-Library)
      • Einfache Installation über die v_4.0.0
      • Vor Installation Image Backup erstellen
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Updates immer Testen ohne eigene Skinparts

      Wissenswertes:
      Beim letzten Update habe ich den "Stil - simple (AEL) vergessen vorzustellen.
      Dieser Stil ist optimiert für die Wallpaperanzeige. Wird dieser Stil aktiviert, werden die Standard Kanalliste, EPGSelection, EPGSearch, Timerlist, Movielist, InfoBarZapHistory, Eventview überschrieben

      Update - Info:
      • Fix - gMEPG - Stil: Standard - Auswahlbalken Helligkeit angehoben <color name="GMEPG_NowSelBG" value="background4" /> <!-- "event now" ausgewählt hintergrundfarbe -->
      • Fix - FilebrowserVTi_unpack - Skin Error
      linearFHD Pro:
      • Fix - AddOn_-_InfoBar_-_simple_-_Wetter - bei Aktivierung ging die VU in den Dauerloop
      • Neu - Stil_-_simple_[AEL] - Previewbild hinzugefügt
      Dateien
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • @hgdo

      werden bei deinem Skinpart skin_Movielist_-_Image_[AEL]_hgdo.xml Backdrops und Cover angezeigt?

      Ich bekomme das irgendwie nicht eingestellt.

      oder wie bekomme ich das so hin wie im Post 2281


      Gruß
      Sascha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von virus50 ()

    • Backdrops werden nicht angezeigt. Ich finde Backdrops überflüssig und störend.
      Cover werden angezeigt, aber nicht als Hintergrund, nur für die jeweilige Aufnahme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Wenn trotzdem noch Backdrops angezeigt werden hast du vermutlich noch ein anderen Skinpart aktiviert. In dem von hdgo sind ja keine enthalten wenn ich das richtig verstanden habe.
    • Servus ihr lieben.

      Seit dem letzten Update hatte ich 2 Crashes wenn ich in der Kanalliste rauf oder runter Scrolle. Ich glaube zwar nicht das es mit Linear zu tun hat aber vielleicht kann jemand etwas dazu sagen...
      Dateien
      Ich bin nicht wie die Anderen! Ich bin schlimmer...