linearFHD_v4.4.1 - VTI only - 20210820

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Könnte es sein, das die Kombination bestimmter Skinparts, die Boxtemperatur nicht anzeigen lassen?
    • So ist es, weiß aber nicht mehr was ich mal aktiviert hatte so das die Box Temperatur nicht angezeigt wurde. Einfach mal alles unter Pro deaktivieren und dann nach und nach wieder aktivieren welche Skinparts du für dich brauchst
    • OK, ist ein Versuch wert, werde dann es gleich mal durchtesten.....
    • Hab eventuell den Fehler gefunden......

      Bei aktiviertem Skinpart SecondinfoBar - Poster + Backdrop [AEL] wird die Temperatur nicht angezeigt.

      Bei Deaktivierung des Skinparts, ist die Temperatur drin.

      Hab noch ein paar Screenshots gemacht.
      Dateien
      • Skinpart ohne SIB.jpg

        (647,47 kB, 116 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • mit Temp.jpg

        (600,22 kB, 117 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SIB aktiv.jpg

        (647,22 kB, 108 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • ohne Temp.jpg

        (505,26 kB, 106 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ich habe da noch eine Frage....

      In der IB wird aktuell 2 mal die Aussentemperatur angezeigt (siehe Screenshot).

      Besteht die Möglichkeit, an Stelle der Eingekreisten Temperatur dort z.b. eine bestehende VPN Verbindung anzeigen zu lassen?

      Nur ausblenden lassen der Temperatur sieht nicht so toll aus, da an der Stelle dann eine Lücke ist.
      Dateien
      • IB ohne Temp.jpg

        (494,74 kB, 194 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • VPN kenne ich, nutze ich nicht, von daher weiss ich nicht wie es geht.

      Und testen ohne dass ich es auf meiner Box sehe ist auch nicht so mein Ding ^^
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Ist schon i.O. war auch nur so eine Idee.....

      Bin sehr begeistert von deinen Skin, da ich andere Skin auch durchprobiert hatte, werde ich wohl bei deinem bleiben.

      Da ich bei anderen Skin sehr oft kurze Ruckler und Aussetzer habe, scheint dein Skin sehr ressourcenschonend zu arbeiten, bisher bin ich sehr begeistert, da es auch viele Möglichkeiten gibt, den Skin für seine Bedürfnisse anzupassen.

      Mach weiter so und ich freu mich jetzt schon auf die Möglichkeiten die in Zukunft noch dazu kommen werden.

      Daumen hoch :thumbsup:
    • @Green Eagle
      Schau mal in den LinearFHD Anpassungsthread da gibt es einige Wetter Skinparts! Natürlich sollte auch Vweather3 installiert und eingerichtet sein.

      stammgast schrieb:

      Ich habe da noch eine Frage....

      In der IB wird aktuell 2 mal die Aussentemperatur angezeigt (siehe Screenshot).

      Besteht die Möglichkeit, an Stelle der Eingekreisten Temperatur dort z.b. eine bestehende VPN Verbindung anzeigen zu lassen?

      Nur ausblenden lassen der Temperatur sieht nicht so toll aus, da an der Stelle dann eine Lücke ist.
      Ich könnte dir einen Skinpart anbieten der anstelle deiner eingekreisten Temperatur dort dann die Boxtemperatur anzeigt, so benutze ich das. ;)

      Gruß AudiSport
    • @stammgast

      Schau hier in den Anpassungen, habe es gerade hochgeladen und noch schnell eine passende preview dazu erstellt.

      Gruß AudiSport
    • Bei aktuellen Aufnahmen werden bei mir der Sender Name und der Fortschrittsbalken in Rot angezeigt.

      Was muss ich anpassen, damit auch der aktuell aufgezeichneten Sender Titel ebenfalls in Rot gekennzeichnet wird?
      Dateien
      • Rec rot.jpg

        (930,03 kB, 118 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Wie kann ich die Schriftgröße in der Sendeliste und Beschreibung ein wenig vergrössern?

      Und bei der Prime-Time-Planer stehen bei mir keine Sendename bzw. die Icons davor :/
      Dateien
      Ich bin nicht doof..!!
      ich weis bloß wenig...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Green Eagle ()