linearFHD_v4.4.1 - VTI only - 20210820

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RickiKing schrieb:

      Hallo und sorry falls es schonmal gepostet wurde, habe es allerdings nicht gefunden und habe die VU+ erst seit Donnerstag ;)
      1. Wenn ich die Option InfoBar+Player - Icons aktiviere und einen Neustart durchführe lande ich in einer Bootschleife. Zum Glück konnte ich mit FileZilla auf den Ordner mySkin Zugriefen und den Link zur Option entfernen, danach konnte ich normal booten. Gestern und heute reproduzierbar getestet.
      Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass es an dem fehlenden Plugin VWeather3 liegt.
      Die Version auf dem Feed des linearFHD hat dieses als Abhängigkeit nich mit drinnen.
      Daher wurde das Plugin nicht mit installiert.
      Crashen tut es weil in der Feed version des linearFHD das Wetter noch in InfoBar+Player - Icons verbaut ist.
      Dies wurde in einer späteren Version des linearFHD getrennt, damit es genau zu solchen Crashes nicht kommt.

      Leider wurde die Feed Version seit geraumer Zeit nicht mehr Upgedatet, daher muss ich immer auf den Post 1 verweisen, da dieser immer aktuell ist.

      RickiKing schrieb:




      Übrigens, wenn ich Plasmarouter aktiviere dann gibt es auch eine Bootschleife.
      In der neusten Version findest du unter linearFHD Pro eine Option : skin_Z_Kompatibilitaet_vor_linearFHDv3.0
      Diese könntest du mal testen mit diesem Skiapart.


      Was du installieren musst um alle Möglichkeiten des linearFHD in der neusten Version nutzen zu können ist das Plugin: AdvancedEventLibrary (AEL).
      Hierzu dringend die Updetinfos im Post 1 lesen. Empfehlung ab linearFHD_v3.0.0. Dort findest du alle Infos
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • @monty03

      Ich hab mal testhalber 10 Timer gelistet.
      Bei mir geht das ohne Probleme dass die Infos wechseln auch grösser 9 :think1:
      Dateien
      • tl.png

        (1,46 MB, 88 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • tl2.png

        (2,72 MB, 70 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • Interessant. Vielen Dank fürs Testen.

      Ich hab es jetzt nochmals probiert, viele Timer anzulegen. Tatsächlich tritt das Problem ab einer unterschiedlichen Anzahl von Timern auf. Bei meinen letzten Versuchen war es einmal beim 11. und einmal beim 13. Komisch.

      Beste Grüße
      Monty

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von monty03 ()

    • Hallo nc1701,

      werde morgen mal nachschauen - komme heute nicht mehr zur Box. Das mit dem EPG klingt plausibel.

      @Nathanael2316: Das "Problem" habe ich egal welche Ansicht ich nutze, also auch mit den von dir oben geposteten Ansichten. Werde mir morgen mal wie gesagt anschauen, ob EPG verfügbar ist.

      Gruß
      Monty
    • Bei mir liegt das definitiv am nicht vorhandenen EPG für Timer die für die "ferne" Zukunft angelegt sind (bei Sky >3 Tage).
      Läßt sich ganz leicht kontrollieren, in dem man auf dem entsprechenden Sender den EPG anzeigen läßt.
      Was mich irritiert, ist, das der letzte EPG-Text in einem Timer für die restlichen auch angezeigt wird, die noch keinen Text haben.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • An den Listen selber wurde nichts geändert. Den Text schau ich mir mal an nicht dass da die source nicht stimmt. Habt ihr das schon mal mit einem anderen Skin gegen getestet?
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Ich seh gerade, das ich im LinearFHD-Thread gepostet habe. aber das gleiche Verhalten gibt es im iFlatFHD auch.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Nathanael2316 schrieb:

      mit einem anderen Skin
      Ist mit allen Skins und auch immer schon so gewesen.
      Gruß Horst

      Homepage: earlydream.de/ Skinparts: MetrixFHD Mod by Koloss - Skinparts