linearFHD_v4.4.1 - VTI only - 20210820

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Nathanael2316

      Ich habe mich seit Gestern intensiv mit deinem Skin beschäftigt. Meinen Respekt, Anerkennung und Dank für diesen wirklich tollen Skin. :thumbsup:

      Dieser ist so einfach individuell anpassbar und so gut strukturiert aufgebaut. Echt klasse!

      Seit heute war ich FluidNext User und bin jetzt linearFHD User. :D
    • ciTy-ScOuT schrieb:

      bei der Gelegenheit, kann man für Ordnern in der Movielist auch Poster anzeigen lassen ?
      ...habe es : da die Poster der Ordner in der Movielist bei Einstellung: Movielist_-_Poster_+_Backdrop_[AdvancedEventLibrary] durch AEL verwalten werden, funktioniert es nicht mit folder.jpg.

      Poster der Ordner (Namen) mit Base64 encodiert also zBsp Movie = bW92aWVz.jpg.... meine Bilder so benannt und in das Posterverzeichnis von AdvancedEventLibrary und schon haben die Ordner das passende Poster.

      Grüße ciTy-ScOuT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • @Nathanael2316

      Eine Frage. Ich nutze aktuell noch diesen Skin Part: skin_Movielist_-_AEL_Backdrop_Cover_Full_[rod]
      Würde aber gerne Deinen Nutzen: skin_Movielist_-_Poster_+_Backdrop_[AdvancedEventLibrary]

      Was genau muss ich dazu noch aktivieren? Und nach der Umstellung sollte man einen neuen manuellen Suchlauf mit AEL machen, damit die Bilder geladen werden, richtig?

      Merci
      Plasma..
    • Hier der Unterschied:
      Dateien
      • Natha.jpg

        (705,76 kB, 93 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Rob.jpg

        (742,48 kB, 93 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hast du dieser skinpart aktiviert:skin_AddOn_-_Image_[AdvancedEventLibrary]?
      Wenn ja,solltest ein bild angezeigt bekommen.
      Oder zumindest ein no image anzeige.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ALEX760228 ()

    • habs gefunden...bei mir war noch der Punkt: "skin_Movielist_-_Backdrops" an.
      Allerdings werden die Backdrops nur angezeigt, wenn ich Wallpaper aus mache ;(
      Dateien
      • neu.jpg

        (565,92 kB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Jetzt läuft ja schon die nächste Sendung (Gut zu wissen). Hast du da auch kein Bild, denn in der Vorschau ist es ja da.
    • Ich hatte bei Rundschau ein Bild und bei Gut zu wissen auch.

      Wenn du an Skinpart nichts geändert hast, hab ich keine Erklärung.
    • Bei mir kam das Tagesschau Bild erst, als ich in der Kanalliste das Programm gewechselt habe und dann wieder zurück. Eigenartig :think1:
      Dateien
      • Tagesschau.png

        (2,67 MB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • Ja, das hatte ich auch schon ab und zu.
      Das lädt dann irgendwie verzögert. Seit ich die DB im Flash habe und ne SSD verbaut habe, ist das aber bei mir kaum noch.
      Aber bei mir taucht manchmal auch keins in der Kanalliste mit Vorschaubilder auf. Auch nicht wenn ich das Programm wechsle. Aber eben nur dort und nirgendwo anders. Im GMepg und im Sender-EPG ist ein Bild bei der gleichen Sendung zu sehen. :think1:
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von managerswolle ()

    • Da der Skin mit Thumbnails läuft was die Bilder angeht sind eigentlich die entscheidend.
      Wenn du die alten gelöscht hast und der Suchlauf neue erstellt hat, sollte es laufen. Bei mir läuft das alles. Warum es bei dir klemmt, kann ich nicht sagen. Bei mir liegt alles auf einer SSD
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]