linearFHD_v4.4.1 - VTI only - 20210820

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stan2017 schrieb:

      Die Ansicht Favoritenauwahl in der Kanalliste schaut noch nicht so gut aus ;)
      1_0_19_C373_2720_F001_FFFF0000_0_0_0.jpg

      Könnte man das irgendwie ändern? Bei der Providerauswahl schauts natürlich genau so aus.
      Nein das geht nicht, da hierfür der gleich Screen verwendet wird wie für die Kanallisteenansicht.
      Zaubern geht da nicht :D
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • ich dachte Zaubern wäre bei Dir das Mindeste :D
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • @schomi
      Wollen schon, weiss nur nich wie :think1:

      @Stan2017

      Zauberpulver aus :D
      Dateien
      • 1.png

        (543,96 kB, 63 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.png

        (1,06 MB, 68 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • @Nathanael2316
      Ich kann jetzt gerade keinen Screenshot machen da OpenWebIf nicht geht... Aber Unter dem VTI Menü geplante Aufgaben, der Screen sieht aus wie die Movie List...
      Dort steht Aufnahmetag, Laufzeit, ein Rahmen für ein Cover und dann die geplante Aufgabe (8.00 Uhr AEL Update).
      Unter den Pro Einstellungen habe ich Movielist und Timerlist + Poster+Backdrop aktiviert... Ist der Aufgaben Screen noch nicht geskinnt?

      EDIT: OpenWebIf ging jetzt doch, hier ein Bild
      Dateien
      • Bild.jpg

        (148,88 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Ich bin nicht wie die Anderen! Ich bin schlimmer...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CrazyManXXL ()

    • Doch ist geskinnt.

      Der Screen Aufgabe ist der gleiche wie der Screen Timerlist.
      Für diese beiden Anzeigen gibt es leider nur einen Screen. Geht bei dieser Ansicht der Timerlist nicht anders.
      Müsstest die Standard Timerlist nutzen wenn dir das wichtig ist
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • Update Post 1 - linearFHD_v3.3.2 - 20200602
      (noch nicht auf dem Feed)

      • Neustes VTI Update erforderlich!!! (Dies empfehle ich immer, da ich nur damit teste)
      • Benötigtes Plugin VWeather3 wird mit installiert
      • Neustest Version Plugin AdvancedEventLibrary empfohlen
      • Einfache Installation über v_3.3.1
      • Vor Installation Image Backup erstellen
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Updateinfo Skin:

      • Fix - noCover Anzeige
      Dateien
      • Über.png

        (1,45 MB, 92 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • Installiert, alle möglichen Varianten probiert, gezappt wie ein irrer, kein crash :thumbsup: Alles perfekt!

      Jetzt nehme ich mir die Farben vor, einiges habe ich schon umgesetzt, nur noch Teile der Kanalliste und GMEPG und dann bin ich fertig :D

      Tolle Arbeit!
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Ich wollte nochmal nachfragen ob die Kanalliste nur bei mir immer nur ins stocken kommt (Vorschaubilder AEL aktiviert). Wenn man 3-4 Kanäle runterscrollt Stockt es bis zu 3 Sekunden. Teilweise auch mit Spinner... Klar, die Bilder werden immer geladen, aber jemand sagte mal das dort alles flüssig läuft. Bevor ich jetzt mein ganzes System mal neu aufsetze wollte ich nur fragen ob das normal ist...
      Ich bin nicht wie die Anderen! Ich bin schlimmer...
    • Wir sprechen von der Kanalliste - Vorschaubilder?
      Bei mir flutscht das wie es soll.
      Was natürlich nicht geht ist, wenn ihr von einem Skin zum nächsten wechselt.
      Die verschiedenen Skins nutzen die Thumbnails eventuell anders.
      Heißt ihr müsste diese löschen und neu erstellen lassen.
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Bei mir ist es auch recht flüssig. Es kommt halt darauf an, was die Box zu tun hat und wo die Bilder liegen. Interner Speicher hat sicher einen Geschwindigkeitsvorsprung, aber auch nur für den ersten Zugriff. Liegen die Bilder auf der FP und die Platte ist beschäftigt, kann es auch ein wenig ruckeln. USB wird dann kritisch, wenn der Platz knapp wird, dann rödelt ein Stick auch rum.

      So zumindest meine Erfahrung.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Ich hab ne kleine ssd in der Box. Da hab ich keinen wirklichen Unterschied feststellen können wenn die DB oder Bilder im Flash liegen.
      Schneller wird das auch nicht werden. Es werden eh die Thumbnails schon genutzt.
      Aber mal ehrlich, was hat es für einen Sinn möglichst schnell durch die Kanalliste zu scrollen?
      Die Masse an Infos kann keiner innerhalb einer Sekunde aufnehmen, kann mir keiner erzählen :whistling:
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Also ich habe nur einen skin... den Linear.. vorher Fluid aber ohne AEL.
      Habe nur noch den AEL Ordner. DEFAULT habe ich gelöscht. In der Kanalliste Vorschaubilder hakt es leider etwas. Habe alles im Flash unter etc. liegen.
      Daher fragte ich weil einige sagen das es flutscht.
      Ich scrolle immer durch die Liste. Pro Seite sind 12 Sender. Wenn ich einen Sender weiter unten schauen will drücke ich eben etwas schneller nach unten bis zum Sender.
      Ich bin nicht wie die Anderen! Ich bin schlimmer...
    • Welche Größe würdest du dann empfehlen?

      Ich lasse jetzt gerade AEL durchlaufen zur Komprimierung auf max200kb Pro Bild... bin mal gespannt ob es dann besser läuft. Hatte vorher unbegrenzt aktiviert.
      Ich bin nicht wie die Anderen! Ich bin schlimmer...
    • Im Skin werden nicht die Bilder, sondern die Thumbnails verwendet. Da wird die Reduzierung auf 200 kB nichts bringen.