linearFHD_v4.4.1 - VTI only - 20210820

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nathanael2316 schrieb:

      Kann mir grad nichts drunter vorstellen. Kannst mal einen Screenshot machen wie das aussieht?
      Ja hier bitte
      Dateien
    • Hast irgendwelche Skinparts aus dem Anpassungsthreat geladen?
      Ich bräuchte mal Screenshots von dem was du unter linearFHD Pro aktiviert hast
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Für die Netzwerk Aktivität.
      Rot = Netzwerk keine Verbindung
      Grün = Netzwerk verbunden

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Internet
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Hallo nabend,

      ist es normal das nachdem ich das hier eingestellt habe

      1_0_19_1519_455_1_C00000_0_0_0.png

      das weiter scrollen von Sender zu Sender mehrere Sekunden dauert und alles was mit dem Skin/OSD zu tun hat extrem langsam geworden ist und obwohl ich die Default Bilder unter default (kleingeschrieben) geladen habe sehr viele Bilder einfach leer bleiben ?

      1_0_19_1519_455_1_C00000_0_0_01.png

      habe den Namen auch schon großgeschrieben Default benannt und es war das gleiche Ergebnis ?
      Müssten die Default-Bilder nicht auch in Thumbnails gewandelt werden wenn das doch die Geschwindikeit erhöht ?

      Das sind meine Einstellungen bei AEL:

      1_0_19_EF11_421_1_C00000_0_0_02.png

      gibt es noch etwas was man besser einstellen kann um die Geschwindikeit zu erhöhen oder muß man damit leben oder muß ich wirklich wieder zur alten horizontalen Kanalliste ohne Bilderanzeige zurück ?
      Solo 4K
    • Also, bei 0005 GB kann es nicht viele Bilder geben. Blättere hier mal 5/6 Seiten zurück und schau Dir die optimale Einstellung und was Du sonst noch tun musst in Ruhe an. Es nervt, alles immer wieder wiederholen zu müssen und das in einem Bereich, der gerade mal knapp 80 Seiten hat.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Ähmm, ich dachte es seien 0,005 GB :D
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Ähmm, ich dachte es sind 0,05 GB :D
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Hallo zusammen,

      ich bin habe mir mal den LinearFHD installiert und eingerichtet (hatte vorher IFlat). Funktioniert auch super.
      Frage: in IFlat hatte ich den Cool TV Guide auf Bildschirmgröße dargestellt. in LinearFHD leider nur sehr klein und somit kaum lesbar. Ich weis noch das ich in Unter IFlat dafür irgendwas tun musste. Komme aber nicht mehr drauf was das war. Ich denke für LinearFHD wird das ebenfalls so sein.

      Vielleicht kann mir ja mal jemand auf die Sprünge helfen.

      Danke...
      VU+ Uno4K SE
      Vti Image 15.0.0
      LinearFHD 3.7.1
      AEL r46
      SKY CI+ Modul für SAT Empfang
      Sky V13 mit VollAbo u. HD+ gebucht
      HD+ 03
      Gbox
    • Eisman schrieb:

      stub schrieb:

      Poster und Cover werden bei mir problemlos dargestellt.
      Bei mir nicht, weder Cover noch Poster.In der Moviellist sind sie da, beim Abspielen des Films nicht?!

      Welche Bilder werden für die Anzeige im Player benutzt die aus dem Ordner poster oder dem Unterordner thumbnails ?
      Bei mir gibt es auch keine Poster zu sehen. Muss ich da noch irgendwo was einstellen?
      --
      cu RaZoR2

      mein Skin: LinearFHD 4.3.1 mit AEL r111