linearFHD_v4.4.1 - VTI only - 20210820

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn die DB aktiviert ist geht es. Im Standard überlappt es.
      Für selbst erstellte Skinparts kann ich nix zu sagen. :D
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Habe das gleiche und nutze keinen eigenen SIB Skin Part :D

      Und noch eine andere Frage.
      Ich nutze ja das Mini TV. Jetzt ist es ja so, dass man entweder Mini TV oder die Cover Bilder einstellen kann. Gäbe es denn die Möglichkeit, dass man Mini TV bei der EPG Liste laufen lässt und in der SIB das Cover Bild? Ihr versteht was ich meine? :D
    • SIB hab ich schon gefixt :D

      Wenn du das so möchtest einfach die EPG Liste in einen Skinpart packen, das Bild aus dem Skinpart entfernen und schon geht das :D
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Moin!

      So, mein Problem mit PIP hab ich in den Griff bekommen. Aber nun hab ich noch ne Frage.
      Beim iFlat hatte ich das mit der großen Wetteranzeige vom vweather so, das wenn ich lange OK gedrückt halte, die große Wetteranzeige angezeigt bekomme.
      Nun zeigt er mir den Sender EPG an. Ich hab schon alles durch. Kann ich das wieder so einstellen das beim langen Druck auf OK die Wetteranzeige vom Vweather wieder kommt?

      Grüße

      Bender3k
    • Glaub da täuscht du dich etwas.
      Das VWeather3 geht auch beim iFlatFHD nicht über lange OK Taste, sondern es wurde ein Ersatzwetterskin geskinnt. :D

      Sowas gibt es auch für den linearFHD: linearFHD - Anpassungen
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Das passiert überall, wo die Endung NICHT .ts ist. Da muss @tsiegel was fixen.
      Also .mkv, .mp4.....
      Bei .ts sollte kein Screen Error kommen. Wenn doch, hast du nicht die neuste Version des Plugins auf deiner Box.

      Wenn der Error kommt, einen kompletten Neustart der Box machen, keinen GUI Neustart.
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • Wenn "Mute" aktiviert ist, überdeckt die Topbar mit dem Mute-Icon andere Informationen. Insbsondere kann man die virtuelle Tastatur nicht mehr benutzen, weil der zu editierende Text verdeckt wird.
      Aber auch Überschriften etc. werden verdeckt.

      Beispiel:

      grab.jpg grab1.jpg
    • hgdo schrieb:

      Wenn "Mute" aktiviert ist, überdeckt die Topbar mit dem Mute-Icon andere Informationen. Insbsondere kann man die virtuelle Tastatur nicht mehr benutzen, weil der zu editierende Text verdeckt wird.
      Aber auch Überschriften etc. werden verdeckt.
      Mir fällt das nicht so auf da ich nicht die original FB nutze um der Ton vom AV Receiver kommt. Auch die Volumebar ist dort oben platziert. Gut die verschwindet wieder. Aber arbeitest du wirklich mit aktiviertem Mute in den Screens?
      Irgendwie gibt es für das Mute Icon keinen geeigneten Platz :D . Ne Idee hätte ich schon. Etwas ohne Icon. Muss ich mal testen
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • So, ich scheine so langsam mit der Neueinrichtung bzw. den ganzen Einstellungen nach dem Komplettausfall fertig zu werden.

      Jetzt ist mir auch etwas Kleines aufgefallen, wobei ich nicht weiß, ob das bereits bekannt ist:
      Wenn man in den Pro-Einstellungen die "Menue - Icons" aktiviert hat, dann taucht das Zahnrad-Symbol auch im Hauptbildschirm des AEL auf. Bei den Eventinfos allerdings nicht mehr.

      Ich nutze nur "offizielle" Skinparts, falls überhaupt (sofern das relevant ist). AEL ist übrigens aktuell auf R37.
    • @Rosl
      das kann ich bestätigen, ist bei mir auch so.
    • Kommt. Aber das Problem ist doch nur wenn du keine Extradaten nutzt. Du hast sie doch aktiviert nehme ich an oder nicht?


      Die Geschichte Menüicons schau ich mir an
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • Nur mal zur Info:

      AEL liegt "Nicht" auf dem VTI Feed, sondern auf dem Feed von @tsiegel.
      Der Link in Post 1 ist korrekt.

      Du siehst aber keinen Unterschied ob es auf dem VTI Feed liegt oder auf dem @tsiegel Feed.
      Auf deiner Box ist der @tsiegel Feed installiert worden unter: /etc/opkg

      Du musst die Infos die ich gebe etwas genauer lesen ^^

      Im Post 1 des Pluginthreats ist die Version welche den Feed @tsiegel installiert, erst dann kannst du sehen wann ein Update anliegt.

      Der linearFHD installiert den Feed auch, falls er noch nicht installiert ist :D
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()