linearFHD_v4.4.1 - VTI only - 20210820

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab jetzt die neueste Version mit OpenWebif drüber gebügelt, läuft :thumbsup: . CoolTVGuide ist zwar nur noch halb so groß, aber da nutz ich halt das EPG von VTI, ist auch "cool". Mit dem Wetter hab ich noch bisschen Probleme.
      Nach der Standorteingabe kommt immer die Nachricht: Server nicht erreichbar. Muss man jetzt das VWeather3 Plugin zusätzlich installieren oder (wird ab der Version linearFHD_v2.2.0 automatisch als Abhängigkeit mit installiert)

      Den Skin werd ich auf jeden Fall weiter benutzen, gefällt mir sehr gut. Besonders das Senderlogo in der Mitte, das kenn ich sonst nur links. Hat was :D .

      Schönen Start in die neue Woche wünsch ich allen.
      • CoolTV kannst aus dem Anpassungsthreat laden, dann sollte es wieder normale Größe haben
      • VWeather3 sollte mit installiert werden, dass musst du dann aber konfigurieren. Findest du unter Erweiterungen. Nimm Yahoo, da brauchst keine API. Ansonsten Empfehle ich den VWeather3 Thread Post 1 ^^
      • Die Wettereingabe unter linearFHD gehört zum Atile Plugin. Diese Eingabe geht schon länger nicht mehr. Denke du hast hier die Eingabe gemacht
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • Update Post 1 - linearFHD_v2.5.0 - 20200208
      (noch nicht auf dem Feed)

      • Neustes VTI Update erforderlich!!! (Dies empfehle ich immer, da ich nur damit teste)
      • Benötigtes Plugin VWeather3 wird mit installiert
      • Einfache Installation über die v2.4.2
      • Vor Installation Image Backup erstellen
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      Updateinfo Skin:
      • Anpassungen - InfoBar / Movieplayer- TopBar wurde etwas vergrössert (Grund sieht Bild - Zukunft Player)
      • Anpassungen - Netatmobar an vergrösserte IB + Movieplayer
      • Angleichungen - Messagebox wurde etwas verbreitert
      • Fix - Kanalliste classic - Anzeigeprobleme ohne Extradaten (Die kommenden Neuheiten werden auch dort dann mit dargestellt)


      Anpassungsthreat: (Achtung: Das hier muss aus dem Anpassungsthreat neu geladen werden)
      Dateien
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Hallo und vielen Dank für das tolle Update an @Nathanael2316 ! :thumbup:
      Mir ist noch aufgefallen, dass die InfoBar_Wetter nicht mit der Netatmo Top-Infobar kompatibel ist.
      Ist natürlich auch schwierig, das schön umzusetzen. Wenn man beides hat, wird die InfoBar vom Netatmo überlagert. Wenn man die InfoBar tiefer setzt und kein Netatmo hat, dann steht das Wetter sehr einsam da.
      Da muss man sich wohl entscheiden was man möchte. ;)
      Ansonsten: Super Arbeit!!! :happy3:
    • Hab mich total auf das Update gefreut und es ist absolut gelungen.
      Nur eben das hier...
      Habe das gleiche wie @ChrisXP

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Plasmarouter ()

    • ChrisXP schrieb:

      Danke für das Update, leider hat sich beim EPG wohl ein Fehler eingeschlichen...

      Plasmarouter schrieb:

      Hab mich total auf das Update gefreut und es ist absolut gelungen.
      Nur eben das hier...
      Habe das gleiche wie @ChrisXP
      Da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Schau ich mir an
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • theos2 schrieb:

      Hallo und vielen Dank für das tolle Update an @Nathanael2316 ! :thumbup:
      Mir ist noch aufgefallen, dass die InfoBar_Wetter nicht mit der Netatmo Top-Infobar kompatibel ist.
      Ist natürlich auch schwierig, das schön umzusetzen. Wenn man beides hat, wird die InfoBar vom Netatmo überlagert. Wenn man die InfoBar tiefer setzt und kein Netatmo hat, dann steht das Wetter sehr einsam da.
      Da muss man sich wohl entscheiden was man möchte. ;)
      Ansonsten: Super Arbeit!!! :happy3:
      Das Infobar_Wetter ging noch nie, wenn die NetatmoBar eingeblendet war. ;) .
      Von @AudiSport gibt es im Anpasungsthreat, um das Wetter direkt in der TopBar zu integrieren.
      Muss mal schauen, wenn zeit ist, schau ich mir das mal näher an
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Update Post 1 - linearFHD_v2.5.1 - 20200209
      (noch nicht auf dem Feed)

      • Neustes VTI Update erforderlich!!! (Dies empfehle ich immer, da ich nur damit teste)
      • Benötigtes Plugin VWeather3 wird mit installiert
      • Einfache Installation über die v2.5.0
      • Vor Installation Image Backup erstellen
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      Updateinfo Skin:
      • Fix - Screen - EventView
      • Fix - Screen -InputBox
      • Fix - Screen -InputBoxmod
      • Fix - Screen -MessageBoxPixmap
      • Fix - Screen -AddScreen
      Dateien
      • Über.png

        (1,2 MB, 134 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • theos2 schrieb:

      Hallo und vielen Dank für das tolle Update an @Nathanael2316 ! :thumbup:
      Mir ist noch aufgefallen, dass die InfoBar_Wetter nicht mit der Netatmo Top-Infobar kompatibel ist.
      Ist natürlich auch schwierig, das schön umzusetzen. Wenn man beides hat, wird die InfoBar vom Netatmo überlagert. Wenn man die InfoBar tiefer setzt und kein Netatmo hat, dann steht das Wetter sehr einsam da.
      Da muss man sich wohl entscheiden was man möchte. ;)
      Ansonsten: Super Arbeit!!! :happy3:
      Vielleicht mach ich mich bei Gelegenheit mal drüber und gestalte das mal etwas um. :)
    • Benötige eure Hilfe. Wie kann ich die Wetter und Mondanimation in Gang bekommen? Habe die Ordner in die entsprechenden Verzeichnisse kopiert. Müssen dann die Einzelbilder gelöscht werden oder nicht? Muss ich noch etwas im Vti umstellen? Vielen Dank Reno
    • Wenn du die Ordner Wetter und Mondanimation an die richtige stelle geschoben hast, musst du unter
      linearFHD Pro - AddOn Animation Wetter aktivieren

      irgend etwas löschen sollst du nicht ^^
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]