linearFHD_v4.4.1 - VTI only - 20210820

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Nathanael2316
      Danke für beide Updates. :thumbsup:
      Mir ist gerade aufgefallen,das der Choicebox etwas zu schmal.

      Choicebox.png

      So sieht besser aus.(mit rote schrift markiert)

      Spoiler anzeigen

      <screen backgroundColor="transparent" flags="wfNoBorder" name="ChoiceBox" position="0,0" size="1920,1080" title="Choice Box">
      <panel name="line_button_bar" />
      <panel name="clock_menu" />
      <panel name="date_weather_menu" />
      <panel name="color_buttons" />
      <panel name="icon_info" />
      <panel name="screenname" />
      <panel name="menu_small" />
      <eLabel position="30,16" size="1200,55" text="Please choose." font="Regular; 42" halign="left" valign="top" foregroundColor="descript_titel" backgroundColor="background" zPosition="1" transparent="1" />
      <widget backgroundColor="background" font="Regular; 28" halign="center" name="text" position="30,835" size="700,150" transparent="1" foregroundColor="descript_bottom" valign="top" />
      <widget name="list" font="Regular; 28" itemHeight="40" backgroundColor="background" foregroundColor="foreground" enableWrapAround="1" position="30,85" scrollbarMode="showOnDemand" size="730,720" scrollbarWidth="5" scrollbarBackgroundPicture="linearFHD/icons/scroll.png" scrollbarSliderForegroundColor="scrollbarsfgc" scrollbarSliderBorderColor="scrollbarsbgc" scrollbarSliderBorderWidth="0" transparent="1" />
      <eLabel name="ok" position="1719,1003" size="80,66" backgroundColor="background" text="OK" font="Regular; 23" foregroundColor="foreground5" transparent="1" halign="center" valign="center" zPosition="1" />
      <eLabel name="exit" position="1809,1003" size="80,66" backgroundColor="background" text="EXIT " font="Regular; 23" foregroundColor="foreground5" transparent="1" halign="center" valign="center" zPosition="1" />
      </screen>

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ALEX760228 ()

    • Update Post 1 - linearFHD_v2.2.2 - 20191019
      (noch nicht auf dem Feed)

      • Neustes VTI Update erforderlich!!! (Dies empfehle ich immer, da ich nur damit teste)
      • Einfache Installation über die v2.2.0
      • ImageBackup erstellen
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      • Fix - Breite der schlanken Menüs Skinweit
      Dateien
      • Über.png

        (1,83 MB, 54 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • andy.d schrieb:

      Posteranzeige zeigt leider nur ein paar Seriencover und kein einziges Filmcover, mache ich irgendetwas Falsch ?
      Naja, es wird hier angefragt:
      • themoviedb
      • thetvdb
      Mehr geht halt nicht. Wobei ich gerade jetzt bei Spielfilmen schon eine gute Trefferquote habe
      Dateien
      • Pro7.png

        (1,94 MB, 68 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Puls4.png

        (1,61 MB, 60 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SAT1.png

        (2,53 MB, 57 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Tele5.png

        (1,75 MB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Hier geht auch.
      Noch ein frage @Nathanael2316
      Wenn bei konfiguration das wetter nicht mehr funktioniert,könnte man das nicht entfernen?
      Vielleicht viele versuchen dort konfigurieren,und dann schreiben das wetter daten nicht angezeigt werden.
      Aber dein skin,dein entscheidung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ALEX760228 ()

    • Ich nehme an du meinst diesen Screen hier.

      Da kann ich leider nichts machen, da das vom AtileHD Plugin kommt. Das müssen andere Entscheiden ob das noch irgendwann mal gebraucht wird.
      Wegskinnen geht hier leider nicht
      Dateien
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Das AtileHD Plugin wird als Standard mit dem Image installiert. Gibt natürlich auch welche die deinstallieren es. Grundsätzlich keine gute Idee dann ist die Konfiguration verschwunden ^^ . Hat aber mit dem liniearFHD ansich jetzt nichts zu tun. Von daher bitte in einem separaten Threat weiter machen :D
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • linearFHD_v2.2.2- VTI only - 20191019

      Ich habe noch ein Problem mit der Temperatur Anzeige in der infobar, die ist verschwunden, der entsprechende Skinpart ist aktiviert (war bis zum Update ok).
      Dafür habe ich in der Secondinfobar ein Temperatur Symbol unten mittig das keine Zahl sondern Striche anzeigt.

      Box solo4k mit allen Updates.

      Jemand eine Idee.
      VG

      Gesendet von meinem SM-T820 mit Tapatalk