linearFHD_v4.4.1 - VTI only - 20210820

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ok Taste geht, musst dir im Anpassungsthreat den SkinPart laden.

      Neue Wetteranzeige musst im VWearter3 Plugin konfigurieren, dass bei Aufruf das Wetter kommt und dann eventuell mit MQB auf eine Taste legen
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • ...habe soeben das update gemacht...kurze Frage...in der 2-zeiligen Kanalliste ist das Picon nicht mittig...ist das so gewollt?
      Dateien
      • 4.PNG

        (419,25 kB, 94 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 5.PNG

        (424,66 kB, 77 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo @rolle005,

      hast du es bei Picons in der Kanalliste anzeigen auch mal mit benutzerdefiniert probiert?
    • ...ja das hatte ich als erstes gemacht...

      ...hab das hier auch nochmal umgestellt...

      ...Picons auf vorgegebene Skingrösse skallieren muß auf `nein` stehen dann klappt´s...
      Dateien
      • 6.PNG

        (343,57 kB, 70 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hmm, was mir gerade bei deinem Screenshot aufgefallen ist...irgendwie schaut dein ProSieben Picon größer aus als die anderen. Passt da vielleicht was nicht?
      Ansonsten passt ja die Kanalliste.
    • Bei mir sieht das so aus wie auf den Bilder mit den Einstellungen.

      Originalpicongrösse 220x132
      Dateien
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • So war das vor dem Update :D . Dann hab ich geschraubt. Warum es bei @rolle005 nicht passt weiss ich ehrlich gesagt nicht.
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • mit den Einstellungen hab ich die Picons zwar mittig, aber das andere paßt nicht...
      Dateien
      • 7.PNG

        (395,22 kB, 64 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 8.PNG

        (387,07 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 100x60 und 220x132

      hat sonst immer funktioniert...mußte da nie was verändern...hat immer gepaßt...
    • Dann Probier mal Post 250
      skin.xml öffnen und ziemlich weit oben suchen
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • ...ich belasse es jetzt dabei...hab die dann eben nicht mittig...ist kein "Beinbruch"....wenn es bei den anderen alle paßt...weiß der Geier wo es dran liegt....
    • Weiß ich nicht ob es bei anderen passt. Gibt ja keine Rückläufer.
      Ich schick dir gleich mal was zum testen
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Nimm dass was sich dir geschickt habe. Wird nicht überschrieben beim Update.
      Weiss trotzdem nicht warum es bei dir anders ist :think1:
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • 24 stunden kein post hier! da steckt wohl einigen karneval in den knochen :D

      dann mal ein paar zeilen von mir zu dem skin.
      ziehe meinen hut vor dieser hervorragenden leistung :thumbup: :happy3:

      schau mal bitte bei TMDb-skin, fehlt da nicht dieser gelbe stern mit der bewertung?
      schau mal bitte unter linearFHD/preview da liegt schon seit länger die datei preview_default die eigentlich ein png sein sollte.

      schau mal bitte unter den vorschaubildern dir das preview_skin_Infobar_ NextEvents.png an, da gibts doch bestimmt was schöneres :) und Kanalliste_-_Design_classic fehlt ganz...


      viele grüsse

      von einen begeisterten skin-user

      vusolo2


      P.S. kleine anmerkung noch. beim wetter skin, genauer die pollenübersicht, die picons für heute und morgen (im original ist es als text) machen mir leider zuschaffen bezüglich was das picon eigentlich aussagen sollte.

      dafür bin ich wohl dann doch schon zu alt.... :/ :D
      Vu+ Solo2 mit Mainboard V1.1 vom 06.11.2012
    • vusolo2 schrieb:

      und Kanalliste_-_Design_classic fehlt ganz...
      Bei der preview der Kanalliste_-_Design_classic fehlt nur der Unterstrich, dann wird wieder das Vorschaubild angezeigt.
    • Hi @Nathanael2316 Habe noch ein Problem. Wenn ich die Infoleiste einblende wird leider die Infobartunerstate nicht mit eingeblendet. Kannst du da mal nachsehen?

      Habe schon mal alle Skinparts deaktiviert und trotzdem wird sie mir nicht mit der Infoleiste eingeblendet. Die Einstellungen für die Infoleiste und auch die IBTS sollten noch passen, da ich dort ja nichts verändert habe und sie mir beim iFlatFHD auch angezeigt wird.

      Danke fürs nachsehen.

      Gruß Charly

      P.S.: Der linearFHD wird von Version zu Version immer besser. Wen das so weitergeht könnte er mal meinen Standard auf der Hauptbox (iFlatFHD) bald ersetzen.

      Derzeit nutze ich ihn nur auf meiner Zweitbox im Schlafzimmer zum testen. :thumbsup: