linearFHD_v4.4.1 - VTI only - 20210820

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe es getestet und beim ersten Mal konnte ich den Screen noch mit Exit verlassen, beim erneuten Aufrufen des VWeatherScreens allerdings nicht mehr.
    • Wie ist denn das Verhalten, wenn man vom Wetter zum DWD oder zu den Einstellungen wechselt und dann das Plugin verlässt?
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • knuti1960 schrieb:

      Das kann ich wiederum nicht bestätigen, ich komme auch nach wiederholtem Aufrufen des Screens mit "Exit" raus, ich meine aber "gefühlt" dauert es dann 2-3 Sekunden länger.
      Bei mir funktioniert es nun auch ohne große Verzögerung.
      Ja, so etwa 2-3 Sekunden vergehen wohl, ist aber nichts im Vergleich zu vorher.
      Startbild ist Wetter, wenn ich dann zu den Einstellungen, oder DWD wechsel, gibt es auch nur noch eine leichte Verzögerung.
      Auf Exit reagiert er von Einstellungen, oder DWD aus sofort.
      Exit vom Wetter mit 2-3 Sekunden Verzögerung.
      Damit kann man prima leben. :D

      Danke an knuti1960 für den Hinweis. :thumbsup:

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Nathanael2316 schrieb:

      Hast du denn jetzt was verändert oder geht es jetzt einfach so?
      Ich habe den Skinpart "VWeather3.Animation" deaktiviert.
      Aktiviert ist das Addon "Addon - Animation - Wetter".
      Beides zusammen hat die extreme Verzögerung verursacht.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Ok, dass ist aus dem Anpassungsthreat noch alt. Kannst du löschen.

      Kurze Erklärung

      Ist nur
      • VWeather3
      Im Skin unter linearFHD pro aktiviert wird das Wetter ohne Animation angezeigt.

      Wird das zuschaltbare Wetter für die SIB aktiviert unter linearFHD pro so wir auch dieses ohne Animation angezeigt.
      Wird unter linearFHD pro Wetter Animation aktiviert wird das Wetter im VWeather3 und in der SIB animiert.

      Der SkinPart aus dem Anpassungsthreat ist überflüssig, da er jetzt im Skin enthalten ist.
      Daher bitte "VWeather3.Animation" auf euren Boxen löschen. Er verursacht wohl das Problem wenn er zusätzlich aktiviert ist.

      Werde ihn auch aus dem Anpassungsthreat streichen.
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • kayman schrieb:

      Meinst Du mich?
      Habe jetzt alles nacheinander installiert bzw. aktiviert und jetzt funzt es.
      ne aber gut zu hören dass es jetzt läuft
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Nathanael2316 schrieb:



      Der SkinPart aus dem Anpassungsthreat ist überflüssig, da er jetzt im Skin enthalten ist.
      Daher bitte "VWeather3.Animation" auf euren Boxen löschen. Er verursacht wohl das Problem wenn er zusätzlich aktiviert ist.
      ohh, ich hatte diesen auch noch zusätzlich aktiviert, es hatte aber keine Probleme mit exit gegeben.

      Vielen Dank für den Hinweis, ist schon deaktiviert und gelöscht. ;)
    • Erstmal danke für den tollen Skin, nun aber zu meinem kleinen Problem, seit dem neusten Update habe ich das Problem, wenn ich die Second Infobar aufrufe und dann zum normalen Fernsehbild wechsel, bleibt das MiniTV Bild stehen wie Bild in Bild, das hatte ich vorher nicht und habe in den Einstellungen nichts geändert.

      Danke
    • Ich schreibe mal auf was ich aktiviert habe
      Addon Poster
      Addon Second Infobar Wetter zuschaltbar
      Button Set 1
      EPG share extra daten
      Infobar Player icons
      Infobar wetter
      MiniTV
      Vweather3
      Wetter Info
    • Savini schrieb:

      Ich schreibe mal auf was ich aktiviert habe


      Infobar wetter
      Wetter Info
      deaktivier mal das hier und teste.

      Ansonsten linearFHD alles deaktivieren und einen SkinPart nach dem anderen testen.
      Der den Fehler verursacht hier melden.
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]