[Gelöst] Anzeige der Sender in Display "verschwunden"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Gelöst] Anzeige der Sender in Display "verschwunden"

    Ich habe auf das aktuellste Imageupdate "gemacht". Nun vermisse ich die Anzeige des jeweiligen Senders im Display zuvor waren das die Senderlogos in großem Format zu sehen (was ich gerne auch wieder so hätte). Es wird nun lediglich die aktuelle Uhrzeit angezeigt, und das so wahnsinnig klein, dass ich das erst übersah. Im Prinzip erscheint das Display schwarz. Unter "Menu - VTI" gab es doch einmal den Punkt "Einstellungen Display". Dieser ist nicht mehr zu finden? Nach dem Punkt "Einstellungen-Audio/Untertitel" erscheinen nur noch die Punkte "Eiwntellunbgen-VU-HD-1080P?
    Gibt es eine einfache Möglichkeit, wieder die Senderlogos im Display angezeigt zu bekommen? Mit LCD4Linux komme ich nicht klar....
  • Ich denke mal, Du hast mit VTI Zero alle vorinstallierten Plugins deinstalliert?
    Solltest nicht machen.
    Dadurch fehlen Dir unter Menue - VTI solche Punkte wie Einstellungen Display oder auch VFD Skins.

    Die Deinstallation kannst in VTI Zero über die gelbe Taste auch wieder rückgängig machen.
    Dann stehen die genannten Punkte auch wieder zur Verfügung.
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
  • Sorry, dachte ich hätte im Bereich der "Ultimo4k" gepostet, ist eine solche. Nein, "Einstellungen Display" ist definitiv nicht da. Den Tipp von ditschi1691 werde ich aufgreifen, danke. Gebe Rückmeldung.

    Merci, Ditschi1691, das war's. Ich kann mich auch dunkel erinnern, dass mir das beim "Stöbern" passiert ist. Ich ging fälschlicher Weise davon aus, dass bei Anwählen "VTI Zero" die vorinstallierten Pakete zunächst detailliert angezeigt werden. Supi, vielen Dank.
  • Hulot schrieb:

    Sorry, dachte ich hätte im Bereich der "Ultimo4k" gepostet, ist eine solche.
    Nichts für Ungut, aber mal als Info: Das VTI Images ist für alle Vu+ Boxen gleich aufgebaut, was Menü usw. betrifft.
    Natürlich sind die Images an der unterschiedlichen Hardware angepasst.
    Aber ansonsten ist der Images Aufbau gleich.