Erweiterungen lassen sich nicht installieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erweiterungen lassen sich nicht installieren

      Ich habe 2 Vu+ Ultimo2 und das Image der alten auf die neue geflasht. Eigentlich ging alles ohne Probleme, nur die Erweiterungen kann ich weder deinstallieren noch updaten. Auch manuelle Pakete lassen sich nicht installieren. Nichteinmal das Paketfenster, in dem der Feed eingesehen werden kann öffnet sich....

      Hat jemand eine Idee?
    • Erweiterungen lassen sich nicht installieren

      Ultimo2 kenne ich nicht.

      Haben die Boxen eventuell die gleiche IP?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Tippfehler Ultimo 4K....
      Nein, sie haben unterschiedliche IP....ich kann zumindest per Webinterface auf beide getrennt zugreifen. Gibt es eine Stelle, wo ich nachsehen könnte? Möglicherweise ist irgendwo die IP der alten Box hinterlegt....
    • Auf der "alten" Box funktionierts noch ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ja, bei der alten Box gab es diese Probleme nicht.....Ich habe das Problemn aber mittlerweile gelöst! Es waren nicht alle Verzeichnisse der alten Box beim flashen rübergekommen...warum auch immer......
      Danke fürs mitdenken!!!!