Vu solo hängt im boot fest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu solo hängt im boot fest

      Habe eine alte Vu solo mit vti 11.0.2 ziemlich flott gekriegt, mit Swap und PluginMover ziemlich viel Speicher frei gehabt und jetzt...
      Beim Umschalten auf ZDF fängt die Box an zu rebooten und hört damit nicht mehr auf - das Bild erscheint für ein bis zwei Sekunden und dann geht alles von vorne los
      Ins Menü komm ich natürlich nicht rein - muss ich ganz von vorne anfangen oder weiß jemand einen Rat?
    • Führe doh mal eine Werkseinstellung durch und arbeite die schritte zur Installation ab. dann beobachtest du mal, wie die Box nun reagiert. Dannach kannst du nach und nach zusätliche Plugins eun Einstellungen änder, und ebenfalls nach jeder Installation oder Änderung das Verhalten der Box beobachten.
    • Habe den Fehler einige Zeit nicht gehabt, aber heute ist er wieder da - vielleicht hilft dise Info:
      Das "A", was ja bestimmt für Tuner A steht wird nach kurzer zeit wieder rot und bei SNR stehen nur ganz kleine Prozentzahlen - stimmt da was mit der Tunereinstellung nicht? Nach einigen Versuchen ist das Bild dann irgendwann wieder da...bis zum nächsten Umschalten...
      Wie genau lese ich den Crash Log ab? Per Filezilla oder wie?