Mit meinem Imagebackup eine neue Box aufsetzen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit meinem Imagebackup eine neue Box aufsetzen?

      Hallo,

      ich bin glücklicher Besitzer einer (für mich) perfekt eingerichteten Uno 4k SE mit DVB-C FBC Tuner.

      EIn Freund von mir möchte, nachdem er das bei mir gesehen hat, dies ebenfalls haben, allerdings hat er eine Schüssel, würde also die DVB-S FBC Variante benötigen.

      Daher meine Frage: Kann ich einfach ein Image-Backup von meiner Box auf seine noch zu kaufende aufspielen, die Timer Liste löschen, und (wie auch immer) alle meine Einstellungen aus dem Serienrekorder löschen, und dann läuft das? Hat sowas schon mal jemand gemacht? Klar, einen Sendersuchlauf müsste ich natürlich auch noch laufen lassen, dass er die SAT Sender findet...

      Bin für jeglichen Tip sehr dankbar! :)
    • Mit meinem Imagebackup eine neue Box aufsetzen?

      Das geht, wenn er auch eine Uno 4K SE kauft.
      Zumindest die Tunereinstellungen müssen neu gemacht werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Wenn, dann wird das bei ihm auch eine Uno 4k SE. Mir wäre dieser Weg daher lieber, da meine Einrichtung ein Jahr her ist, und ewig gedauert hat, bis sie so war, wie jetzt.

      Möchte nicht nach einer Neuinstallation jeden Abend bei ihm vorbei schauen, um rum zu doktorn, dass es so wie bei mir funktioniert...

      Ich werde es dann die kommenden Wochen mal angehen, wenn ich Probleme oder Fragen habe, würde ich mich an dieser Stelle noch mal melden... :)