Uno 4K SE zeigt das - Bootlogo.mvi - nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uno 4K SE zeigt das - Bootlogo.mvi - nicht mehr

      Hallo,

      habe heute nach dem 18.01.2019 VTI Update auch mal neue Bootlogos eingespielt.
      Nun kommt nach dem Startlogo ein schwarzer Bildschirm, wo eigentlich die - bootlogo.mvi - angezeigt werden sollte.
      bootlogo_wait.mvi erscheint ganz normal und die Box fährt auch normal hoch.

      Ich habe nun die sonst funktionierenden Bootlogos wieder eingespielt, aber das Problem besteht noch.

      Gibt es eine einfache erklärung hierfür:
      Falls nicht, flashe ich morgen neu



      Danke
    • Hi,

      ich hatte das Test Bootlogo im Anhang zuerst nicht auf 1920x1080 eigenhändig geändert und mit dem Tool Logomatik in mvi gewandelt.
      Nun habe ich die bootlogo.mvi in 1920x1080 24bit , aber läuft nicht.

      Vielleicht habe ich auch unbeabsichtigt etwas verändert.


      ich hänge mal die die momentan eingespielten Bootlogos zur Überprüfung an.

      Hoffe damit keine Rechte zu verletzen, sonst löschen
      Dateien
    • Deine Datei funktioniert hier.
      Solltest zuusätzlich auch noch die bootlogo_wait.mvi überschreiben.

      Die geänderten Dateien gehören auf der Box in das Verzeichnis /usr/share//vuplus-bootlogo/.
      Dateien
      • Bootlogo.7z

        (106,99 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Danke dir.


      Werde mal die bootlogo_wait.mvi mit Überschreiben.
      Leider schaut meine Frau gerade TV und ich muß warten
    • Wenn ich mich recht erinnere, dann gehen bei unseren Boxen immer nur 8 oder 32 bit.
      Herzlichen Gruß,
      theos2

      ___________________________________________________________________________
      Kein Support per PN

      :319: Vodafone KD mit der VU+ <> Picons für Vodafone KD <> Mirror Glass Picons für Vodafone KD
    • Habe nun in der Werbepause einen Neustart gemacht mit gesamt neuen bootlogo mvi`s

      Funktionieren alle bis auf die - bootlogo.mvi - direkt nach dem Startbild. (Schwarzer Bildschirm ).

      Noch einer nen Tipp:

      Danke