Frage zu Timer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu Timer

      Moin!
      Ich habe mir einen Erinnerungs-Timer erstellt, der mich täglich an die Nachrichten erinnert. Wenn ich jetzt ein paar Tage nicht zu Hause war und dann die Box einschalte, muss ich nach 4 Tagen 4x den Timer bestätigen. Gibt's da Abhilfe oder ist das so. Ich habe auch eine Endzeit eingegeben. Aber das bringt auch keinen Erfolg.


      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Grüße aus dem Norden....
      ----------------------------------------------------------------------------------------------
      VU+ Duo² HDD 500 MB
      Image VTI 15.x
    • Frage zu Timer

      Nein die soll nichts machen. Die Box ist, wenn ich nicht Zuhause bin, immer im Standby.

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Grüße aus dem Norden....
      ----------------------------------------------------------------------------------------------
      VU+ Duo² HDD 500 MB
      Image VTI 15.x
    • Frage zu Timer

      Wenn du 4 Tage nicht zuhause bist, wäre es eine gute Idee, sie nach dem Timer jeweils auszuschalten. Dann werden auch die lästigen Meldungen entfallen.
    • Frage zu Timer

      ditschi1691 schrieb:

      In Menue - VTI - Einstellungen Timer ==> Benachrichtigung bei Aufahmestart anzeigen auf "Nein" stellen.
      Aber dann bekomme ich doch keine Erinnerung mehr zum Umschalten, oder?

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Grüße aus dem Norden....
      ----------------------------------------------------------------------------------------------
      VU+ Duo² HDD 500 MB
      Image VTI 15.x
    • Frage zu Timer

      Habe die Benachrichtigung ausgeschaltet aber keine Änderung.

      Ich habe die Erinnerung auf 19:59 gestellt und das Ende auf 20:00. Müsste dann nicht 20:00 die Erinnerung verschwinden?

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Grüße aus dem Norden....
      ----------------------------------------------------------------------------------------------
      VU+ Duo² HDD 500 MB
      Image VTI 15.x