[Gelöst] grafische Darstellung der Programminformationen seit Update 18.01.2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Gelöst] grafische Darstellung der Programminformationen seit Update 18.01.2019

    Hallo zusammen,

    ich hab gestern das neue Update 18.01.2019 geladen und seitdem sieht die Grafik der Programminformation etwas anders aus.
    Prinzipiell ja kein Problem, jedoch fehlen mir nun ein paar Informationen, die für ich doch schon wichtig wären.
    Die Signalstärke / Signalqualität: im schneefallgeplagten Niederbayern gibt mir das einen guten Status darüber,
    wie sehr meine Sat-Schüssel mit Schnee bedeckt ist und ob ich mich darauf einstellen muss, demnächst wieder aufs Dach zu steigen um sie vom Schnee zu befreien.
    Auch die im Moment im Einsatz befindlichen Tuner (A B) wären hier wichtig zu sehen.
    Ich habe euch Bilder angehängt um es besser zu verdeutlichen.
    Gibt es evtl. eine andere Grafikdarstellung die man auswählen kann bei dir diese Informationen enthalten wären? Falls ja, wie muss ich dazu vorgehen.
    Ich bedanke mich im Voraus für Eure Unterstützung!

    Gruß -kwirk882-
    Dateien
    • Anzeige alt.jpg

      (143,7 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Anzeige neu.jpg

      (426,1 kB, 59 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • plnick schrieb:

    - update VUHD1080p skin


    change default infoBar

    you can use old style when enabling Infobar Original screen at skin pro settings
    In den VTI-Skineinstellungen wieder die "alte" Infobar aktivieren .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Eine derartige Einstellung finde ich unter VTI--->Einstellungen -VU_HD_1080P leider nicht.

    1080p pro ist bei mir auf "nein" und Stil ist Flat Vu+ solid.

    Die Einstellung PRO bekomme ich nicht aktiviert. ;(

    Infobar taucht nicht auf.

    Wo genau finde ich es denn?
  • Hatte ich nicht drauf.

    Installieren und dann geht's?
  • Klappt!
    DANKE :crazy3:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maarmu ()