Abstürze seit VTi 14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abstürze seit VTi 14

      Hi zusammen, das Problem habe ich seit VTI 14 leider auch
      - Duo2 startet Gui alle 1-2 Stunden neu ohne ersichtlichen Grund
      - beim streamen von Filmen läuft der Film zwar weiter jedoch reagiert die Box nicht mehr auf die FB ( Neustart notwendig)
      Gruss Uwr
      Umsteiger von ML9700......VUDuo....jetzt VUDuo2
      Seit 21.01.2019 Duo 4K

      webbel
    • Post verschoben
      kaper bitte nicht irgendwelche Threads! du hast NICHT das gleiche Problem, denn dort geht es um nächtliche Abstürze und nicht alle 2 Stunden.

      wo ist dein crashlog?
      wie kann mir am besten geholfen werden / wie helfe ich mir selbst:

      Crash/Bootschleife/Absturz
      ============================================================================================
    • webbel schrieb:



      - Duo2 startet Gui alle 1-2 Stunden neu ohne ersichtlichen Grund
      Hast Du unter VTI---->EPG die Einstellung "EPG-Daten alle X Minuten speichern" aus oder einen Wert hinterlegt? Falls ja - schalte das mal aus und schau dann mal, ob die Box noch immer abstürzt.
    • Hallo Shadowrider... sorry dachte das passt, wäre schön wenn wir wieder etwas Gas raus nehmen.., ihr macht alle eine tolle Arbeit

      @Rainman67
      Danke für den Tipp, werde ich gleich mal teste n... bin solche Abstürze nicht gewohnt und hab bis Aktualisierung auf VTI 14 nichts geändert :)

      Gruss Uwe
      Umsteiger von ML9700......VUDuo....jetzt VUDuo2
      Seit 21.01.2019 Duo 4K

      webbel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von webbel ()

    • Hallo Shadowrider, sorry sollte eigentlich eine Entschuldigung seinHabe mir die Infos von dir durchgelesen und leider keinen Ansatz für mich gefunden. Habe nun auch die Crash Datei gefunden und mit angehängt.
      Wäre nett wenn du mal drüber schauen könntest
      Festplatte und interner Speicher sind nicht voll, habe ich bereits geschaut
      Besten Dank
      Uwe
      Dateien
      Umsteiger von ML9700......VUDuo....jetzt VUDuo2
      Seit 21.01.2019 Duo 4K

      webbel
    • zumindest sollte cccam nicht mehr verwendet werden
      diverse Plugins sind mir unbekannt, evtl gibt es da Unverträglichkeiten
      mynewmode,netcaster,premiumentertain und so einige mehr


      fürchte fast, es wäre das sinnvollste die Box entweder auf Basis neues Image schrittweise neu aufzubauen (mit zwischen-Backup falls sich etwas als inkompatibel herausstellt)

      oder ein Backup vor dem Update wieder einspielen
      ============================================================================================
    • Abstürze seit VTi 14

      Ok, danke für die Info... werde jetzt noch testen den Skin zu wechseln und die EPG Daten Speicherung
      Wenn es weiter Probleme macht, setze ich neu auf
      Gruss Uwe


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Umsteiger von ML9700......VUDuo....jetzt VUDuo2
      Seit 21.01.2019 Duo 4K

      webbel