Nach update 1. boot ok, 2 boot hängt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach update 1. boot ok, 2 boot hängt...

      Schönen Abend,
      ich habe nun seit 2 Tagen eine gebrauchte Solo SE.

      Beim vertraut machen mit der Software habe ich versehentlich ein Update gestartet. 27 Pakete sollten es sein. Nach einer Weile startete die Solo neu, am Display stand was von "update wird durchgeführt" oder so ähnlich.
      Die Box startete ein 2. Mal neu und bleibt seither beim VU+ TI Logo hängen. Auch schon mehrmals aus- und eingeschaltet.

      Es besteht leider kein Zugriff via Telnet, FTP oder SSH. Sicherung gibt es soweit ich weiß auch keine - ich wollte heute noch Sichern, aber naja...

      Gibt es - außer neu Flaschen - noch eine Möglichkeit an auf der Box (internen Speicher, keine HDD bzw. USB) vorhandenen Daten oder Configs zu kommen?

      Vielen Dank!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cyaneo ()

    • Ja natürlich, klar - habe es falsch beschrieben: die IP war (und ist) im Router eingetragen, ist aber nicht pingbar oder sonstwie erreichbar.

      Eine neue IP wurde nicht vergeben, der IP Scanner listet alle vorhandenen IP Adressen im Netzwerk auf, dort ist aber keine "unbekannte" dabei - die box holt sich somit keine IP...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cyaneo ()