Nach update 1. boot ok, 2 boot hängt...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nach update 1. boot ok, 2 boot hängt...

Schönen Abend,
      ich habe nun seit 2 Tagen eine gebrauchte Solo SE.

Beim vertraut machen mit der Software habe ich versehentlich ein Update gestartet. 27 Pakete sollten es sein. Nach einer Weile startete die Solo neu, am Display stand was von "update wird durchgeführt" oder so ähnlich.
      Die Box startete ein 2. Mal neu und bleibt seither beim VU+ TI Logo hängen. Auch schon mehrmals aus- und eingeschaltet.

Es besteht leider kein Zugriff via Telnet, FTP oder SSH. Sicherung gibt es soweit ich weiß auch keine - ich wollte heute noch Sichern, aber naja...

Gibt es - außer neu Flaschen - noch eine Möglichkeit an auf der Box (internen Speicher, keine HDD bzw. USB) vorhandenen Daten oder Configs zu kommen?

Vielen Dank!

The post was edited 1 time, last by cyaneo ().

• cyaneo wrote:

Es besteht leider kein Zugriff via Telnet, FTP oder SSH.
      Hast du auch die richtige IP von der Box ?
    • Auch wenn die Box mit DHCP konfiguriert war, sollte die IP im Router angezeigt werden: Heimnetz-->Netzwerk .
      Zumindestens bei ein Fritz Router
    • Ja natürlich, klar - habe es falsch beschrieben: die IP war (und ist) im Router eingetragen, ist aber nicht pingbar oder sonstwie erreichbar.

Eine neue IP wurde nicht vergeben, der IP Scanner listet alle vorhandenen IP Adressen im Netzwerk auf, dort ist aber keine "unbekannte" dabei - die box holt sich somit keine IP...

The post was edited 1 time, last by cyaneo ().

• Flash neu, so schlimm ist das auch nicht.