VuDuo 4k crasht regelmäßig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VuDuo 4k crasht regelmäßig

      Hallo,

      bin seit einiger Zeit Besitzer einer Duo 4K. Davor hatte ich eine Duo2 welche stabil lief.
      Die Duo 4K wurde komplett neu aufgesetzt. Alle Einstellungen wurden von Hand vorgenommen. Kanalliste neu eingelesen.
      Trotzdem läuft sie nicht stabil von Anfang an. Neustart bei Kanalwechsel,Aufruf von Hbbtv oder auch während des laufenden Bertriebs.
      Kann hier jemand helfen. Bin kurz davor die Kiste zurück zu schicken.
      Die alte Duo lief wesentlich stabiler.
      Anbei noch ein Crashlog. Es gibt noch mehr Logs.
      Dateien
    • EPG speichern war aktiv und der Speicherpfad lag auf der HDD.
      Was ist jetzt zu empfehlen? Abschalten? Dann sind doch keine Infos mehr vorhanden. Der Serienrecorder greift doch auch auf die DATEN zu.
      Wenn Flashspeicher wohin genau?
    • Laut Crashlog wird die epg.dat in /media/hdd gespeichert. Das macht bei einer Box mit so viel Flash nicht wirklich Sinn...

      Trotzdem ist zu bemerken, dass sich Meldungen häufen, dass bei einigen direkt nach [EPGCache] finalize epg.dat file der brüchtigte BSOD kommt.

      Da es bei einigen passiert, bei anderen aber nicht, ist es sicherlich kein generelles Problem im Image.
      Vielleicht ist es ja von den EPG-Inhalten abhängig...
    • Was ist jetzt zu empfehlen? Abschalten? Dann sind doch keine Infos mehr vorhanden. Der Serienrecorder greift doch auch auf die DATEN zu.
      es ist 'nur' der cache, solange die Box läuft sind die Daten vorhanden (wenn refresh nach Einschalten war)

      ich habe dir einen Hinweis gegeben, den crash zu umgehen
      das Problem kann ich nicht lösen - bin auch nicht dafür zuständig


      Wenn Flashspeicher wohin genau?
      zB /etc/enigma2/ ??
      ============================================================================================