Vu Duo 4K morgens immer an obwohl...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu Duo 4K morgens immer an obwohl...

      Moin Zusammen,

      ich beobachte schon sein 3 Tagen das die Box nicht wie eingestellt nach den erledigten Aufgaben herunterfährt.

      Folgende Plugins
      Automaticfullbackup (aus Deepstandby starten und danach ausschalten)
      Automatisch ausschalten (im Standby nach 2 Min.) (deaktiviert von 19:30 - 21h)
      EPGShare (aus deepstandby wecken und ausschalten)
      aktuelles VTI Image, fluid next
      gerät ist nachts in der regel im deepstandby

      Folgende MorgenRoutine soll laufen.

      4:30h epgshare (wecken und ausschalten) (epg aktualisiert)
      5:00h automaticfullbackup (wecken und ausschalten), wobei ich gelesen hatte das das ausschalten wohl nicht geht deswegen (backup erfolgreich)
      5:30h VTI Image Backup als Aufgabe (wecken und ausschalten) (backup erfolgreich)
      6:00h zusätzliche Aufgabe erstellt Box ausschalten

      Danach bleibt die box an (ist nicht im standby), auch wenn ich die reihenfolge der Jobs ändere.

      Automatisch ausschalten ist aktiv. 2 min im standby ausschalten (deaktiviert von 19:30 - 21h) , auch bei aktiver festplatte, epg refresh etc.

      wenn ich die box in den standby setze fährt sie nach 2min. runter oder nach dem nächsten Timer

      weswegen bleibt die box an :?:
      Danke für Eure Hilfe...
    • 4:30h epgshare (wecken und ausschalten) (epg aktualisiert)
      5:00h automaticfullbackup (wecken und ausschalten), wobei ich gelesen hatte das das ausschalten wohl nicht geht deswegen (backup erfolgreich)
      5:30h VTI Image Backup als Aufgabe (wecken und ausschalten) (backup erfolgreich)
      1. Vor 7 Uhr brauchst epgshare nicht machen.
      2. Wieso macht man 2 Sicherungen täglich mit 2 verschiedenen Plugins?

      Wenn wissen willst, was los ist, muss der Log eingeschaltet werden.
      Mitdenken = Freude schenken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

    • Ich würde mal die Aufgaben, mal einzeln ausprobieren und dann mal notieren was geht, und was nicht geht.
      So wie Du es gemacht hast, alles zusammen ist eine reine Raterei
    • Vu Duo 4K morgens immer an obwohl...

      Aktuell habe ich alles einzeln getestet. Hinterher war die Box immer aus.
      Nur Automaticfullbackup hat nicht einwandfrei gesichert. Ist aber hinterher heruntergefahren. Wie kann ich das loggen? Was muss ich wo einschalten?
      Kann auch die Movie Datenbank das herunterfahren blockieren ?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk