Nisch geht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was nutzt der Livelog, wenn keiner die Daten vom reader kennt ?
      Als Anfänger (wenns nicht mit dem Oscam Butller) geklappt hat,
      würde ich "Gbox 811k für mipsel " empfehlen, das muss nur installiert und aktiviert werden, sonst nichts.

      Findet man mit der Fernbedienung : Blau blau Blau,
      da dann Gbox 811k für mipsel auswählen, und installieren.

      Fertig
      ______________________
      @Chrisidonner, das ist kein Livelog !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()

    • Nein, du brauchst nichts runterwerfen, sondern nur zusätzlich wie beschrieben, Gbox installieren, und in VTI Cam Center auf aktiv stellen.
      Danach Box neu starten (oder Gui neu starten).
      VTI Cam Center: 2 mal Blaue Taste drücken

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()

    • So ich komme jetzt vom Dachboden ....

      Ich habe heute erstmal alles abgeklemmt (die anderen Reciver) dann das LNB getauscht und über HH und einem Samsung TV der einen intrigierten Tuner hat getestet ... habe zwischen LNB und Reciver ein SÄT Finder für 20€ gehängt der hatte auch Ausschlag ...

      Nichts ging ... also ich um 18 Uhr noch schnell zum Conrad ein neuen muktischalter besorgt den sauber angebracht und die zuvor überprüften und neu beschrifteten Kabel HH HL VH VL angeschraubt gleich alle Kabel nochmal überprüft und getestet aber nichts geht ,.......

      Was kann es sein doch die Schüssel verdreht ? Wie ist es den bei den günstigen SAT Finder gehen die nur auf astra oder auf alle Satelliten ? Habe zwischendurch mal so ne App runtergelassen und gesehen das neben dem astra genau der arabsat sitzt habe ich den evt erwischt oder gehen die nur auf astra die Finder ? Meine Frau killt mich bald,....