Will wieder VTI Image auf meine Vu+ Duo2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Will wieder VTI Image auf meine Vu+ Duo2

      meine Vuduo2+ kann ich nicht mehr uber usb flashen,. habe Rebootet, jetzt ist Openpli drauf möchte aber VTI Image instaVTI Installieren.Wie kann ich das beweltigen :wall1: Mit USB habe ich mehrmals probiert, bricht aber das lesen immer ab.
    • ja, Dankeschön. Ich habe inzwischen auch das herausgefunden und jetzt Version 11.0.1 Installiert. Muss noch neue Setting draufspielen.

      Andere problem ist, wenn ich das gerät von Netzschalter aus Ausschalte und dann wieder einschalten will, muss mindestens 5 bis 6 mal ein-aus schalten.Erst dann schaltet der sic ein.... wie eine alte diesel-motor X_( ;wacko: ;| ;| :) aber dann läuft es.
    • Bevor den Netzschalter auschaltest die Box auch komplett runtergefahren?
      Zudem sollte man nie die Klick-/Klack-Methode am Netzschalter machen.
      Die Kondensatoren brauchen eine gewisse Zeit um sich zu entladen.
      Also, nah den Auschalten ca. 30 Sekunden warten, bis die Box wieder
      Strom bekommt. Andernfalls die reinste "Rosskur" für Hard- & Softwre auf der Box.
      Alte Duo & VTI 11.0.1 würde ich mal lange die gelbe Taste drücken um zu sehen,
      wie es mit noch freien Flashspeicher ausieht. Diese Box ist damit ja nicht "gesegnet".
      Warum lässt die Box nicht mal selbst Sender suchen, bevor Settings einspielst.
      Tuner musst natürlich im Vorfeld u. U. auch passend zu Deiner Satanlage
      konfigurieren.
      OT
      Da die Box im Vorfeld mit OpenPLI einwandfrei funktioniert hat,
      vermute ich mal keinen C 807-Fehler.
      /OT

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()