Serien-Aufnahmen: jede Menge Dateien, aber nur wenige .ts / Filme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Serien-Aufnahmen: jede Menge Dateien, aber nur wenige .ts / Filme

      Hallo

      Habe meinen Uno 4K SE jetzt schon einige Monate und habe mich gewundert, warum bei meinen Autotimern nur so wenige Aufnahmen meiner Lieblingsserien zusammenkommen.
      In den Einträgen unter der "Timer-Taste" sehe ich jedenfalls jede Menge Suchergebnisse, die den Timer starten sollen. Letztlich sehe ich dann aber in den Aufnahmen ganz oft: NICHTS!
      Ich habe die Einstellungen so gewählt, dass zusammengehörige (Serien-)Aufnahmen in einem jeweils eigenen Ordner gespeichert werden.

      Heute habe ich mich - eher zufällig - über meinen Rechner per LAN auf den VU+ geschaltet, und dabei entdeckt, dass z.B. im Ordner der Serie "VERA" jede Menge Dateien sind, die offenbar den jeweiligen Aufnahmedaten der Sendung entsprechen (Untertitel, Metadaten etc.), was aber sehr oft fehlt, sind die eigentlichen Filmdateien (.ts)! Anbei ein Screenshot.

      Könnt Ihr mir bitte erklären, was da passiert? Softwaretechnisch bin ich auf jeweils aktuellem Stand.

      Vielen Dank!
      Bildschirmfoto 2019-01-17 um 19.11.50.png