[Erledigt] Probleme bei neu Einrichtung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auch wenn ich den gesagten Sender Händisch gesucht habe?
    Am Ende wird alles gut, und wenn´s nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende. ;P
  • Ohha, ja hast recht ;P
    Jetzt funktioniert das auch!

    Nun die nächste Frage, hab das Mediaportal installiert, aber wenn ich das aufrufe, dann stürzt die Box immer ab ?(
    Hat da noch jemand ein Tipp für mich, ohne das ich das über 900 Seiten langes vorhandenes Foren Thema durchlese. Das wäre echt super! Danke
    Am Ende wird alles gut, und wenn´s nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende. ;P
  • Ja Profil muß ich noch anpassen, ist aber bei einer neuen Box natürlich alles aktuell!
    Am Ende wird alles gut, und wenn´s nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende. ;P
  • :crazy2: zu meiner Schande nein!
    Update gemacht MP läuft :happy4: :happy4:

    Danke
    Am Ende wird alles gut, und wenn´s nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende. ;P
  • Da komm ich aber gleich zu der nächsten Frage, ich habe multiquick Button laufen und hab eingestellt das beim kurzen drücken der "R" Taste mein EMC startet und beim langen drücken der "R" Taste eben mein MP starten soll.
    EMC startet, aber MP nicht :wall1:
    Was kann das denn sein?
    Am Ende wird alles gut, und wenn´s nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende. ;P
  • Wenn im MQB das Mediaportal auf R-Taste lang gelegt wird, funktioniert das normalerweise auch.

    Du solltest im MQB mit der Roten Taste den Autotstart einschalten.
    Mehr Infos zum MQB findest hier:
    MultiQuickButton – Vu+ WIKI

    Weitere Fragen zu egal welchen Themen, bitte im entsprechenden Bereich des Forums stellen.
    Für den MultiQuickButton wäre das beispielsweise hier.

    Hier mache ich zu.
    :erledigt: *closed2*
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!