Kurze Frage zur Duo 4K Plugins + Streams

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurze Frage zur Duo 4K Plugins + Streams

      Hallo zusammen, habe gerade eine Duo 2 und möchte auf die Duo 4K umsteigen... habe mir einen Laser Beamer (Xiaomi Laser Projektor) zugelegt welcher zwar nur Full HD nativ ausgibt, jedoch sieht das 4K Matterial mit Pixelshift wesentlich besser aus.
      Meine Fragen:
      - Gibt es die Plugins welche ich bei der Duo2
      verwendet habe auch für die 4K (Arm)?
      - Ähnliche / gleiche Struktur und vom VTI
      sowie Instal. von Plugins, Fav.Listen usw?
      - Kann die 4K auch 4K Filme vom NAS
      gestreamt an den Beamer weiter geben?

      Sorry der vielen Fragen und besten Dank schon mal

      Gruss Uwe
      Umsteiger von ML9700......VUDuo....jetzt VUDuo2
      Seit 21.01.2019 Duo 4K

      webbel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von webbel ()

    • Du schreibst nicht, welche Plugins du in der Duo2 verwendest. Wie soll man da beantworten, ob es die auch als ARM-Version gibt?
      Die gängigen Plugins laufen aber auch auf der Duo 4K.

      Die beiden anderen Fragen kann man mit JA beantworten. 4K-Filme müssen natürlich in einem kompatiblen Format vorliegen. 4K in h.264 kodiert geht z.B. nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Vielen Dank für die schnelle Antwort, es geht mir z.B. um MediaInfo, Multiquickbutton, Mediaportal, cccam....
      Gibt es eine Unterscheidung in der Database welches Plugin für die Arm funktionieren?
      Umsteiger von ML9700......VUDuo....jetzt VUDuo2
      Seit 21.01.2019 Duo 4K

      webbel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von webbel ()

    • Kurze Frage zur Duo 4K Plugins + Streams

      Das doch alles auf dem Feed also laufen sie auf der Box

      Gesendet mit Brieftaube
    • Die genannten Plugins sind bis auf CCcam alle auf dem Feed und da bekommt man automatisch die richtige Version.

      CCcam für ARM (Version 2.3.1) findest du hier im Forum. Wobei es keinen Grund gibt, dies veraltete Softcam weiterhin zu verwenden.

      Wenn es spezielle Plugins für Mipsel oder ARM gibt, erkennt man das am Namen der IPK-Datei.