warum AtileHD nicht löschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • doberdor schrieb:

      VTI Panel / VTI Systemwerkzeuge / Uninstaller für IPK-Pakete
      Hab gerade nachtesehen, das ist es doch nicht.
      mWn ist irgendwo noch eine Plugin-Liste, die keine reine Text-Liste ist (wie der IPK-Pakete-Uninstaller) sondern optisch genauso oder sehr ähnlich aussieht wie die blau > Plugins bzw main menu > plugins (auch mit Icons) aber etwas ausführlicher/vollständiger ist — allerdings weit weniger ausführlich als der IPK-Pakete-Uninstaller.


      NaseDC schrieb:

      Dann lösch doch wie du meinst und probiere es aus.
      Die Liste der nicht zu löschenden Plugins kannst du uns dann gerne bereitstellen!
      Man muss ja nicht das Rad neu erfinden. Wenn die Team-Mitglieder sagen, dass manche Skins nicht gelöscht werden dürfen, verlass ich mich lieber auf deren Urteil. (Da spar ich mir lieber ein paar Systemabstürze und Backups nur um zum selben Ergebnis zu kommen.)
    • doberdor schrieb:

      NaseDC schrieb:

      Vu_HD_1080P = Ist mit Sicherheit ein Skin der als Fallback bleiben muß
      sehe ich auch so,bei mir sind nur zwei skins auf allen Boxen und ich hatte noch nie Probleme.
      Die 2 Skins sind AtileHD und VU_HD_1080P ?

      charly700 schrieb:

      Dann Flash die Box neu und du hast alles was Standardmäßig dabei ist ohne Ballast.
      So lange herumspielen bis ich dann alle Einstellungen wieder habe würde viele Tage dauern ...
    • Wer soviel herumbastelt sollte auch in der Lage sein, ein Image am Computer zu entpacken, die Dateistruktur, wo die Skins liegen, dürfte ja bekannt sein. Sonst vom aktuellen Zustand ein Backup machen, ein frisches Image installieren, alles nachschauen, was einem interessiert und das Backup wieder aufspielen. Ich sehe es nicht, dass man da viele Tage braucht....