VU+ Zero 4K läuft nur bis zum Startbildschirm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Zero 4K läuft nur bis zum Startbildschirm

      Hallo,

      ich bin seit heute Besitzer einer VU+ Zero 4K und habe auch gleich euer VTI Image aufgespielt.
      Leider bleibt die VU beim Starten auf dem Bild mit der jungen Dame mit den Lederhandschuhen stehen. Sendersuchlauf habe ich schon gemacht aber die VU bootet einfach nicht weiter.
      Hat jemand eine Idee ?

      Ich bin völliger Anfänger.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trollo13 ()

    • drück mal OK.. dann sollte die Infobar kommen. Das ist einfach nur der Hintergrund falls noch keine Sender da sind.

      edit: überlesen, dass Du schon einen Sendersuchlauf gemacht hast. Reagiert die Box auch nicht mehr?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnickalot ()

    • Leider lässt sich dein Bild nicht öffnen... Ich hätte gerne gesehen, was die Infobar anzeigt...

      Was passiert, wenn Du die Menü-Taste drückst?
      Was passiert, wenn Du mal mit CH+ in die Kanalliste gehst?
      Wenn die Kanalliste angezeigt wird, einfach mal einen Kanal auswählen.

      Das Boot-Bild bleibt auch stehen, wenn kein TV-Signal vorhanden ist.
      Das kann z.B. dadurch passieren, dass Du noch nie einen Kanal ausgewählt hast...
    • So die VU ist neu geflasht mit einem uralt USB Stick.
      Soweit so gut läuft nun auch. Jetzt wollte ich kodi,installieren weil ich damit gerne auf angeschlossene Speicher zugreife. Die Box sagt auch ist installiert wenn ich dann aber schaue ist es nicht da und auch nicht grün in der Erweiterungsliste sondern blau.
      Was mache ich falsch ?