Lcd4 Schirmwechsel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lcd4 Schirmwechsel

      Moin moin

      könnte mir jemand sagen ob es einen Schirmwechsel bei der VU Solo 4K sowie VU Duo 4K gibt?

      Über OpenWebinterface, sowie Lcd 4 Display einstellung kann man den Wechsel sehen.

      Habe von meiner VU Duo2 die config kopiert, auch ohne Erfolg.

      Image VTI 14

      Danke im vorraus
    • Das Display ist korrekt als "Box-Skin-LCD" definiert ?

      LINK
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ja richtig, Internes Box-Skin-LCD.
      Wenn ich, sowie im Link beschrieben ist, die drei Häckchen setze, dann ist das LCD aus,richtig?
      Häckchen wieder raus, LCD wieder hell.

      Sorry, hatte vergessen zu erwähnen das die Picons im LCD angezeigt werden.

      Wie ich schon geschrieben habe, ist alles soweit Eingestellt, kann auch am TV unter LCD4linux Setting und über Webinterface LCD4linux config den Wechsel sehen,
      nur im LCD an der Box wird der Schirm nicht gewechselt, es sind nur die Picons zu sehen.

      Bei der Duo2 läuft es doch und mit der selben config auf der Duo4k nicht.

      Bin langsam mit meinem Latein am Ende ;(
    • Wenn die Einstellungen für den Schirmwechsel und der Elemente auf beiden Boxen die Selben sind, sollte auch das Ergebnis das Selbe sein . ?(
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110