Stream Lösung OHNE VLC gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stream Lösung OHNE VLC gesucht

      Hallo,

      ich suche nach einer Lösung bei der ich NICHT VLC oder ähnliche Programme nutzen muss.
      Leider ist mir mein Sysadmin auf der Arbeit auf die Schliche gekommen und hat jetzt kurzerhand alle portable Programme gesperrt (Win10). (Spielverderber!!!)

      Gibt es was vorgefertigets, ich denke da an html/php wo ich im endeffekt meine Streams in einem Menu hinterlegen kann und dann in einem Frame das TV wiedergegeben wird??

      Oder habt ihr ne andere Lösung?
      Apache ist vorhanden.

      LG
      rm -rf /Internet/* && shutdown -r now
    • Wir wollen deinem Sysadmin doch nicht in den Rücken fallen. ;_)

      Schon mal auf die Idee gekommen, da du für die Bezahlung auch eine Gegenleistung bringen solltest?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Ne ne das nicht, nur im Nachtdienst tätig ;)

      Abmahnung, schlimmes Wort. Es wird schon tolleriert das wir in der Nachtschicht Youtube, Playdienste, Netflix und so schauen. Da sind die sehr kullant.
      Habe gerade was mit dem MediaPlayer gefunden. Geht zur not auch. Zwar nicht komfortable aber ok Bild ist da ;)

      @hgdo Anwesenheit zählt. Und in meinem Beruf ist das schon OK. Die Leistung wird erbracht wenn sie gefordert wird ;) und bis dahin ist idle mode angesagt.
      rm -rf /Internet/* && shutdown -r now