Wiedergaben werden selbstständig umgeschaltet wenn Aufnahme im Hintergrund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wiedergaben werden selbstständig umgeschaltet wenn Aufnahme im Hintergrund

      Guten Abend Zusammen,
      ich verzweifle gerade an meiner recht neuen Uno 4k und hoffe auf Eure Hilfe da ich mit den Suchfunktionen bisher nicht fündig geworden bin.
      Sobald Aufnahmen wiedergegeben werden und in Hintergrund aufgenommen wird, springt die Bix so gut wie immer nach ca 100-120sek aus der Aufnahme raus und zeigt einen anderen (Live-)Sender (nie den Gleichen).

      Portfreigabe ist deaktiviert.
      Front IR ist abgedeckt, IR extern eingesteckt.
      Fernbedienung via Harmony Elite mit Hub.
      GUI = FluidNext

      Nur noch EPGrefresh ist aus den EPG Tools installiert. EPG Verweildauer auf 25sek gestellt.

      Hat einer von Euch eine Idee, was hier das Problem sein kann, bzw wie ich das Thema weiter lokalisieren kann?

      Ich liebe die Möglichkeiten der Box... aber das Problem ist echt ein show stopper

      Vielen Dank schon mal vorab...
      Patrick
    • Du meinst du schaust eine Aufnahme zeitversetzt und dann passiert das?


      erinnert mich irgendwie an diesen Thread hier

      Aufnahme VOX HD Automobil keine Zeitsprünge möglich
    • Hi anudanan,
      mit VOX und den anderen hat das nichts zu tun gehabt (glaub ich...).
      Durch den Thread inspiriert, bin ich nochmal durch all meine Einstellungen gegangen und habe gesehen, dass in den Settings von EPGShare leider doch irgendwie "Hauptbild" als Medium hinterlegt war.
      Nach einigem Rumgefummel, aktivieren, deaktivieren, PiP, PiP-verdeckt, scheint es JETZT erstmal stabil zu laufen. Also: Kein Image Fehler, kein Hardwarefehler ... sondern Fehler 50... bzw. in diesem Fall: Fehler 400 ;)

      Danke nochmal und bis bald...
      VG
      pkn