Duo2 startet nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn du keinerlei Sicherungen hast, dann ist das leider so, dass alles neu gemacht werden muß.
      Wenn du neu flashst, dann ist alles weg.
      Hast du eine HD in der Box?
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ripasch ()

    • shadowrider schrieb:

      hab ich, sorry

      wenn die Box erreichbar ist (was trotz des Fehlerbildes durchaus sein kann!) und es nur an der unbekannten ip hängt (wie vor meinem Post abgehandelt) dann ist mein Hinweis zielführend
      wenn die Box nicht erreichbar ist ist dies durch Fehlen in der dcc-Suche auch schnell feststellbar

      aber gut, ich kenn mich auch nicht so gut aus damit, da halte ich mich dann gerne zurück
      Das hast Du bestimmt falsch verstanden, ich meinte MICH damit, dass ICH einen Satz zu Ende lesen sollte. Ich hab gar nicht gelesen, dass das Tool ne Scanfunktion hat :)
    • Sorry war nicht meine Absicht. Was wäre denn der einfachste Weg für mich Telnet oder FTP? Ich möchte am besten meine Einstellungen nicht verlieren. Ich Ärger mich eben total warum ich das überhaupt installiert habe. Es ging ja alles. Denn ich bin mir nicht sicher ob ich eine Sicherung hab fürs Image denn es ist bestimmt nicht so einfach alles wieder zu einzurichten wie es vorher war oder?
    • Trotz Deiner Bemerkung, daß man dem Router nicht trauen sollte, würde ich erstmal da nachsehen.
      Bei mir passt das immer, was in der Fritte steht.
      DCC wäre natürlich auch ne Möglichkeit.
      Aber im Allgemeinen sollte stimmen, was man da liest und schaden kann es auch nix.

      Dann könnte er auch per FTP auf die Box und A das Verzeichnis löschen und/oder B die Einstellungen sichern.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • Ich probiere es heute Abend mit FTP aus und mache mal Meldung. Es spielt ja keine Rolle ob die Duo2 per Wlan verbunden ist oder? Hauptsache ich bekomme die IP raus um dann auf der Box das Plugin löschen zu können. Hauptsache sie kommt auch soweit denn es kommt nur bis zum Bild mit der Frau dann laufen links oben die Vierecke danach passiert nix mehr.
    • Steve3009 schrieb:

      Ich probiere es heute Abend mit FTP aus und mache mal Meldung. Es spielt ja keine Rolle ob die Duo2 per Wlan verbunden ist oder? Hauptsache ich bekomme die IP raus um dann auf der Box das Plugin löschen zu können. Hauptsache sie kommt auch soweit denn es kommt nur bis zum Bild mit der Frau dann laufen links oben die Vierecke danach passiert nix mehr.
      Laufen sie Vierecke (nennt man Spinner) dauernt, oder hören die mal auf ?
      Sollte der Spinner verschwinden, einfach mal die Menü Taste drücken, oder die 1 auf der Fernbedienung.
    • Ist dann das Bild schwarz ?
      Mit der 1 kommst du auf den 1. Kanal, und mit der Menü Taste ins Menü.
      Wenn das noch geht, ist noch alles ok.
      Bist du jetzt zu Hause ?

      Es kann vorkommen, dass das Bouquet (Senderliste) nach Änderungen nicht gefunden wird.
      Dann bleibt das TV Bild mit der "Dame" beim Neustarten stehen.
      Dann geht aber die Fernbedienung noch, und du kommst in das Menü.
      Und mit 1, kommst du auf den 1. Sender.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()

    • Bin zwar noch nicht zu Hause aber bin mir ziemlich sicher das egal was ich drücke auf der Fernbedienung nix passiert

      Denn im Bildschirm der Box bleibt die ganze Zeit das Logo von vu+ stehen. Es kommt zwar noch der Spruch aber dann bleibt nur das Bild mit vu+ stehen