VWeather3 Wetter-Plugin [keine Skinfragen]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gestern Abend ging es dann auf einmal wieder.. :) Also erledigt.
    • Nabend kann mir das einer mal erklären warum auf der einen Seite 3-0 grad sind und auf der anderen Seite 13-0 grad
      Files
      • wetter1.jpg

(539.36 kB, downloaded 141 times, last: )
      • wetter2.jpg

(398.46 kB, downloaded 113 times, last: )
    • Hi to all.
      The plugin work perfect with skins Nemesis, Cyan etc ...
      I use yahoo service ... is possibl setting the weather information in another language?
      For example Italian?
      Tank you

The post was edited 1 time, last by blubrot ().

• schomi wrote:

Schlimmer als im falschen Thema zu posten ist, das zu wissen und dann noch im falschen Thema zu supporten. So was ist kontraproduktiv und macht das Moderieren zur Hölle!
      Also lautet Dein Vorschlag wie? Gar nicht reagieren, bis es ein Mod merkt, den Beitrag melden, nur zu sagen, dass es der falsche Thread ist aber keinen Tipp geben voran es liegt? Wie ist es denn am besten?
    • Hallo Zusammen, habe das Problem wenn sich die Box im Standby befindet, und es während dieser Zeit eine Unwetterwarnung gibt, ich beim aufwecken der Box eine Fehlermeldung bekomme. Leider konnte ich sie mir nicht komplett notieren, allerdings konnte ich lesen das angeblich eine alert.png nicht vorhanden sein soll. Dies passiert auf einer Ultimo 4K. Bei meiner zweiten Ultimo 4K passiert jenes nicht. Beide Boxen haben den selben Skin linearfhd und sind ansonsten auch gleich in Bezug auf Plugins. Bin über jeden Tip dankbar.
    • Hallo.

Sorry aber ich finde nix. In welches Verzeichnis werden die Mond PNG Dateien kopiert?

Gruß,
    • Post 1 gelesen?

/usr/share/enigma2/VWeather3/WeatherPicons/MoonPhase/

Edit: Das sind die statischen, bei @c0b41n die animierten
      Wir stehen vorm Abgrund, jetzt machen wir den nächsten Schritt :crazy3:

The post was edited 2 times, last by ollilein ().

• Sieht wohl leider so aus. Nur gut das VWeather3 drei verschiedene Provider unterstützt. ;)
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, Skin Chamaeleon
    • Bis Ende 20121 ist doch noch lange hin. Warum macht man sich denn schon jetzt eine Kopf darüber?
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)

The post was edited 1 time, last by Edgar1 ().

• Edgar1 wrote:

Bis Ende 20121 ist doch noch lange hin.
      Da hast du aber wirklich Recht :happy1: , bin jetzt zu faul zum rechnen, :271: aber ich weiß, da lebe ich nicht mehr. =O
      Andreas

Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

quod erat demonstrandum
    • Kenn auch niemanden der dann noch über ist! Und das ganz ohne Corona :think1:
      Gruß

Günter, der Tattermod :sleeping:

• Hallo Experten,

Bei mir geht die Wetteranzeige seit einem Flash nicht mehr. Ich habe Vweather3 installiert und alle Angaben wie PLZ und Ort eingegeben. Es werden aber nirgends Wetterdaten angezeigt. Auch das mit dem Überschreiben des Converters habe ich mehrmals versucht. Es kommt ja die Fehlermeldung, dass die insatllierte neuer ist als die des Plugins. Trotzdem überschreiben? JA
      Unter Einstellungen gibt es einen Punkt: "Internettest 8.8.8.8" Muss hier was geändert werden?
      DIe Daten unter "DWD" kann ich abrufen.

Ich habe:
      die aktuelle VTI Version
      Kraven FHD Skin
      Konverter R56 (aktuell)
      kein DHCP, sondern feste IP
      vor dem Flashen hat es funktioniert :(

Edit:
      Muss ich als Modus "Einzel", Server, oder Client auswählen?????

The post was edited 1 time, last by NaseDC ().