VWeather3 Wetter-Plugin [keine Skinfragen]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jaaa, weit vorne. Hab grad mal nachgegrast.. Danke, erledigt.
      viele Grüße
      Nofri :)
      ..............................................................................................................................................
      Vu+ Ultimo 4k (2x DVB-S2 FBC Twin / 1x DVB-T2 Dual) an LG OLED55E6V, und noch einen iCord HD 2TB
    • Windgeschwindigkeien können in den vielfältigsten Einheiten (kn, m/s , km/h oder mph) angegeben werden.
      Am geläufigsten für die meisten Menschen in unserer Region ist allerdings km/h.
      Es wird bei Winden, Stürmen und Orkanen meist in km/h Angeben gesprochen.
      Selbst Versicherungen geben hier km/h an.


      WindstärkeBezeichnungWindgeschwindigkeit
      8Stürmischer Wind62–74 km/h
      9Sturm75–88 km/h
      10schwerer Sturm
      89–102 km/h

      usw.

      Was evtl. vorstellbar wäre, eine Einstellung für km/h oder m/s.
      Ob so etwas einfliesst liegt jedoch im Wirken des Entwicklers.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • NaseDC, vielen Dank für die Antwort! Ich meinte, dass der Benutzer die erforderliche Windkraftskala im Plug-In-Menü selbst auswählen kann! (Es gibt Autos mit Linkslenker und auch mit Rechtslenker) Zum Beispiel gehen Sie in das Plug-In-Menü und es gibt alle Arten Stärke ist Glaube, und ich wähle, welcher (mein Kopf) verständlicher ist :)
    • bei mir ist es nicht so

      man man man, dieser Post ist genauso hilfreich wie der zuvor

      ...............

      Hilfreich wäre evtl. das Log einzuschalten und diesen zu posten
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • VWeather3 Wetter-Plugin [keine Skinfragen]

      Habe ich doch gemacht
      Siehe zweites Log
      Nachts fahre ich die VU herunter
      Am nächsten Tag grundsätzlich n/a, erst beim zweiten Start ist alles gefüllt.

      Gesendet von meinem Android Tablet mit Tapatalk
    • Das liegt daran, das die Wetterdaten erst geholt werden, wenn diese durch irgendeine Funktion aufgrufen werden.
      z.B. Wetteranzeige in der Infobar, dann sind sie auch direkt im Plugin zu sehen.

      Wenn dieses nicht der Fall ist, werden die Daten erst beim Start des Plugins abgerufen und können somit erst beim 2. hereingehen gezeigt werden.

      Grund:
      Es soll der Spinner (welcher eigentlich nur zeigt, das die Box beschäftigt ist) nicht beim Start erzeugt wird.
      Dieses war ein Wunsch vieler User
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • VWeather3 Wetter-Plugin [keine Skinfragen]

      Startkanal: das erste
      Verbindung: LAN-Kabel

      Aber Erklärung ist doch zwei Posts vorher...

      Gesendet von meinem Android Tablet mit Tapatalk
    • VWeather3 Wetter-Plugin [keine Skinfragen]

      OK ist es nicht
      Aber wenn die Mehrheit es so möchte
      Dann kann/muss ich damit leben...

      Gesendet von meinem Android Tablet mit Tapatalk
    • VWeather3 Wetter-Plugin [keine Skinfragen]

      Werde ich probieren, sobald die Aufnahmen durch sind
      Aber schon mal Danke

      Gesendet von meinem Android Tablet mit Tapatalk