VWeather3 Wetter-Plugin [keine Skinfragen]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• upps,
      ja hast Recht.
      Bei mir lag wohl noch viel alter "TESTMÜLL" im Verzeichnis.

Aber wie du auf deinem Screener sehen kannst, haben 1.png, 05.png und 5.png in deinen gelieferten Daten ein anderes Format.
      Weiterhin ist der Mond bei Maggy´s Icons gespiegelt bei den Picons 55 und 055 gut zu sehen.

Ich werde meine Picons aber dann löschen, weil sie ja auf jedenfall nicht zu dem Code passen.

Duo 4K DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200

Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • DWD wenn keine Wetterwarnngen vorliegen zu Beginn, bis es zum Bild über geht.

Duo 4K DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Radarfilm wenn keine Warnung vorhanden
      1_0_19_EF74_3F9_1_C00000_0_0_0.png 1. Screenshot.png

Wenn der Film abgelaufen ist, wechselt es zum Bild
      1. Screenshot.png

The post was edited 2 times, last by NaseDC ().

• Wenn ich vweather deinstalliere fährt die Box umd TV wenn ich diese ausschalte sofort immer wieder an statt im Standbye zu bleiben. Fixen kann ich das nur wenn vweather wieder installiert ist. Sprich wenn einmal installiert muss es drauf bleiben sonst schaltet die Box nicht mehr richtig ab. Mega Bug wie ich finde

dvbapp2_crash_2019-08-09_05-43-12_1565322192.log.
      * Sony KD-55XE9305 * VU+ Uno4K SE mit Unicable2 * Router: Connect Box * UPC Internet 500 / 50 Mbits *

The post was edited 3 times, last by Sc00ty ().

• Ins Blaue geraten, würde ich auch auf den VFD-Skin tippen, der im Standby was vom Wetter anzeigen will.
      Box wurde komplett neu gestartet nach der Deinstallation?
      Plugins : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, VMC, EPGShare, Fluid Next, Global Search, Alexa-Plugin, PlanerFS, Moviesearch
    • Ah kann sein das am vfd skin liegt. Werde ich nochmals checken.

Edit ja lag am vfd skin. Das dies dennoch gleich das runterfahren bzw standbye verhindern tut darf nicht sein.
      * Sony KD-55XE9305 * VU+ Uno4K SE mit Unicable2 * Router: Connect Box * UPC Internet 500 / 50 Mbits *

The post was edited 2 times, last by Sc00ty ().

• Sollte nicht, kann aber trotzdem sein. ;)
      Wenn Du etwas deinstallierst, auf welches etwas Anderes noch zugreifen will, wird dies egal ob enigma2, Android, Windows, iOS oder sonstwas immer Probleme machen.
      Das Plugin selbst hat die Wetteranzeige ja nicht selbst in dein VFD gezaubert und kann es demzufolge bei der Deinstallation auch nicht entfernen.
      Plugins : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, VMC, EPGShare, Fluid Next, Global Search, Alexa-Plugin, PlanerFS, Moviesearch
    • New

Update VWeather3 R53 (Online und in Post 1 verfügbar)

1. Tippfehler bei der Mondphasenberechnung gefixt
      2. Darstellungsfehler bei gleicher Farbdefinition im DWD-Screen gefixt
      3. Fehler bei der Auswertung von Unwetterwarnungen für Österreich gefixt
      4. Crash abgefangen, sollten keine Daten vom DWD vorliegen.
      5. Fehlerhafte Anzeige des Datums bei unterschiedlichen Zeitzonen gefixt.
      6. Fehler im DWD-Warn-Screen gefixt, wenn Downloadpfad der Bilder geändert wurde.

Wer alternative Icons für die Mondphasen verwenden möchte, bitte Post 1 beachten.

The post was edited 1 time, last by tsiegel ().

• New

Hello,
      hab jetzt VWeather3 R53 installiert und alternative Mondphase von @NaseDc. Passt das mit der PNG-Reihenfolge (Dateiname) der MoonPhase im Verzeichniss ? Merci
    • New

@meester

tsiegel wrote:

Wer alternativ angebotene Iconsätze verwenden möchte bitte das gesamte Verzeichnis der Mondicons leeren und anschließend die neuen Icons hineinkopieren.
      Bitte keine Iconsätze vermischen!
      In deinem Spoiler ist nix zu sehen.

The post was edited 1 time, last by tsiegel ().