VWeather3 Wetter-Plugin [keine Skinfragen]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Braunbehr schrieb:

      Ich habe nach Update dauerschleife.
      Meine Solo4K auch. Nichts zu machen, muss Backup flashen.
      ┌────────────────────────────────────────────────────┐
      "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
      └────────────────────────────────────────────────────┘
    • R11 hatte schon 33 Downloads. Habt ihr alle Dauerschleife?

      Funktioniert der Fix aus #360 ?
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tsiegel ()

    • nein, duo4k
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.
    • Nein Ultimo 4k

      von 9 auf 10 auf 11
      Aktualisierung vor 2 Minuten

      Unter Erweiterungen: VWeather3 R8
      Gruß izumar49

      ===============================================================================

      ganbaru

      Manchen Menschen kann man es einfach nicht recht machen.
      Der Trick ist, aufzuhören, es zu versuchen.
      Robert Michum

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von izumar49 () aus folgendem Grund: Zusätze

    • Aladd schrieb:

      In den Vorschaufenstern wird immer die Temperatur von / bis dargestellt soweit ok.
      Im Übersichtsfenster am Anfang der Vorschau wird die "gefühlte Temperatur" dargestellt; kann man hier nicht die aktuelle Tagestemperatur hinzufügen - wäre sehr schön; sonst hat man nämlich nirgendwo die richtige Temperatur!
      Das ist eine Skinfrage und gehört in den entsprechenden Skinthread!
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Ich weis es gehört nicht hier hin, aber eventuell liegt es ja doch am Converter. Ich wollte mir im FluidNext die gefühlte Temperatur anzeigen lassen.

      Sobald folgende Zeile im Skinpart drin ist, stürzt die Box ohne Crashlog ab, also keine Bild kommt und startet nicht mehr. Sorry für OT.

      Hat jemand einen Tip?

      Quellcode

      1. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="270,345" size="240,32" font="Regular; 26" halign="left" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">
      2. <convert type="VWeather3">windDirectionLong</convert>
      3. </widget>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stub ()

    • du hast auch den Converter VWeather3.pyo in deinem Converter Verzeichnis?
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Bin etwas am verzweifeln, nach dem Update auf R11 Dauerschleife.
      Jetzt lässt sich die Ultimo 4k auch nicht neu flashen, bleibt immer auf Flashing Image hängen.
      Zugriff auf Box von extern nicht möglich.
      Und: ja ich habe die Box schon des öfteren mit dem Stick und dem Resevestick geflasht
    • #360 hat nichts gebracht. plugin per telnet deinstalliert und im ordner converter alles gelöscht was mit vweather zu tun hatte. nichts gebracht, immer noch dauerschleife...
    • tsiegel schrieb:

      Funktioniert der Fix aus #360 ?
      Nein.
      Musste neu flashen.
      ┌────────────────────────────────────────────────────┐
      "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
      └────────────────────────────────────────────────────┘
    • Update wurde doch zurück gezogen weil es fehlerhaft war..
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....