VWeather3 Wetter-Plugin [keine Skinfragen]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OK, mache ich erst mal über die Box :D
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Danke für die viele Arbeit.

      Ich habe mich bei Openweathermap angemeldet. Wo finde ich den API Key?
      Kann mir da vieleicht jemand helfen? Im voraus Danke ( Ich kann leider kein Englisch ).
      LG Braunbehr

      Skin linear FHD immer aktuell
      XPicons Transperent
    • @Braunbehr
      Gehe auf Members und melde dich dort mit deinen Zugangsdaten an.
      Auf der nächsten Seite auf "API key" klicken.
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Hey, tolles Plugin! Funktioniert prächtig, sogar mit Fähnchen :D
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • @tsiegel
      Auch von mir einen Dicken Dank.
      Das Plugin funktioniert Super, muss wahrscheinlich wegen den "Nachkommastellen"
      ein bischen was anpassen, sollte aber kein Problem sein.
      Nochmal :thumbsup:
      „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“
      Arthur Schopenhauer
    • @TuxFux
      Welchen Skin benutzt Du? Hast auch mal ganz nach unten gescrollt?

      @Flo79
      Neustart durchgeführt?
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tsiegel ()

    • @stub

      Nur Settings in init 4 ändern und dann init 3 funktioniert natürlich nicht.

      Ich habe mehrere Boxen. Das Plugin am besten nach der Installation überall auf den Boxen starten und mit Rot bestätigen. Auf einer Box alle Daten eingeben, testen ob es geht. Dann kann man die Settings auf die anderen Boxen in init 4 übertragen. Nach init 3 muss man jedoch auf jeder Box das Plugin öffnen und mit Grün "überschreibe vorhandenen Converter" wieder rausgehen. Wahrscheinlich sagt dann das Plugin, dass der bestehende Converter neuer ist und ober dennoch überschrieben werden soll. Mit Ja bestätigen, neu starten, fertig :)
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • @TuxFux

      starte den Skin nach der Installation neu, dann muss das Plugin da sein. Es muss auch nicht zwingend ganz unten sein, schau dann noch mal genau nach.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan2017 ()

    • Stan2017 schrieb:

      Dann kann man die Settings auf die anderen Boxen in init 4 übertragen
      Wenn man so etwas macht, bitte dazuschreiben, dass natürlich nur Einträge mit "config.plugins.VWeather3...." kopiert werden dürfen. Ansonsten könnten unerfahrene User drauf kommen die gesamten Settings zu kopieren. Und das geht mit Sicherheit in die Hose. ;)
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Ups, da hast Du natürlich Recht tsiegel, da bin ich von meiner Logik ausgegangen und die stimmt ja nur bei mir :) Jetzt komme ich leider nicht mehr in den Beitrag rein. Evtl. kann das ja ein Mod ergänzen......
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!