VWeather3 Wetter-Plugin [keine Skinfragen]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aladd schrieb:

      Ich habe Solo2 VU+ und FullHD als Skin.
      Mein zweites Gerät ist auch Solo2 mit FullHD Skin und Weatherbit. Also wie Deine Konstellation.
      Dein Problem hatte ich auch. Ich habe Weather3
      gelöscht und neu installiert. Ich habe den selben Ort zwei mal angegeben. Seit dem kommen die Wetterdaten von Weatherbit.
      Das Problem kann auch in dem Skin / Konverter zusammenhängen.

      Bei meinem Duo4K mit Ifatfhd erscheinen die Wetterdaten gleich nach dem einschalten des Gerätes.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Ob mal jemand von euch auf den Threadtitel achtet?
      Gruß
      Databox
    • Aladd schrieb:

      Tja, wenn ich einen anderen Skin benutze, dann funktioniert es bei mir auch!
      Was mir aber sagt, dass es ja nicht am Plugin oder dem Converter liegt, oder?
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Da hast Du vollkommen recht!
      Jedoch wäre es schön dem Problem auf den Grund zu gehen.
      Es sind ja nun nicht wenige Leute wo es leider nicht funktioniert.
    • CdH401 schrieb:

      gebe ich dir Recht, aber mit den vorherigen Versionen hatte ich diese Probleme nicht....
      Nun habe ich gerade noch mal ein altes Image von Mitte Oktober installiert.

      FullHD mit der vWeather Version r61 - dort ist das Problem ebenfalls vorhanden!

      Kein Wetter und die selbe Meldung wie in meinem Post 3271 ("twisted.web.Error": 400 Bad Request)

      Scheint also doch ein Skin Problem zu sein - wie auch immer.......

      Beste Grüße.....
    • Habe auch FullHD neueste Version drauf.
      Läuft auf VU+Ultimo 4k perfekt das aber schon immer.
      Läuft auf VU+ Duo 2 auch schon immer und ewig perfekt.
      Ohne irgendwas zu drücken. ?(
      Es liegt nicht am VWeather3 Wetter-Plugin ! Das geht Einwandfrei.

      Meine den Full HD Skin von Maggy.
      Maggys Full FHD VTi v15xxx bennutze den schon lange geht 100% mit dem Wetter auch aller Anbieter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Also im iFlatFHD funzt das Wetter bei mir einwandfrei mit der aktuellen Version vom Plugin.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Ich vermute, es ist Maggys Full FHD VTi v15xxx
      Gemeint, und nutzt Maggy nicht eigene Converter? Wahrscheinlich muss er die anpassen. Aber nur Vermutung....
      Es wäre schon sinnvoll, wenn man Fehler suchen soll, schon den richtigen Skin und den korrekt zu bezeichnen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rodriquez ()

    • Nun, da ich offensichtlich der einzige bin, der Maggys Skin FullHD mit WeatherBit einsetzt und diese "Erscheinung" hat -

      - können wir es ja dabei belassen!

      Es ist nur schon komisch, dass sich keiner für diese Meldung hier interessiert bzw. wo die herkommt.

      "twisted.web.Error": 400 Bad Request

      Beste Grüße.....
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Ich nutze den iFlatFHD und habe auch das Problem.
      Es scheint kein Skin-Problem zu sein.

      Edit: Auf 3 Boxen habe ich das Problem. Einmal die "1" gedrückt und es klappt.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FieteB ()

    • Frage an alle, die das Wetter erst angezeigt bekommen, nachdem sie die "1" gedrückt haben:
      Habt Ihr die DWD-Wetterdaten? Bei mir fehlen sie nämlich.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)