VWeather3 Wetter-Plugin [keine Skinfragen]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, ich habe eine Frage.
      Wenn ich auf Pollenflugindizes schalte, ist die Schrift kaum zu erkennen...Nun die Frage, liegt es am Plugin, oder
      sollte ich beim Skin- Hersteller nachfragen.
      Vielen Dank für eure Antworten.
      Dateien
      • Unbenannt.png

        (1,47 MB, 72 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • @CdH401
      Ich denke (hoffe), dass sobald die Pollenflugsaison wieder beginnt, die Grafiken wieder vernünftig geliefert werden. Wäre ja auch blöd , wenn unter Birke Hinweise zu Erle drin stehen. ;)
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tsiegel ()

    • Wie vermutet, liefert der DWD für die Pollen jetzt wieder vernünftige Bilder ohne Text. :thumbsup:
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Kurze Frage zu den DWD-Wetter Seiten:
      da steht z.B. bei Wettervorhersage oben links "Seite 1 von 4", wie kann ich zu den Seiten 2,3 und 4 manuell navigieren?
      Danke.
      Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!
    • Moin Zusammen,

      kann mir jemand von euch sagen, wo ich den Ort für das DWD Wetter einstellen kann?

      Es erscheint bei mir immer der Vogelsbergkreis und in den Einstellungen habe ich die ID für Hamburg eingestellt und das Yahoo Wetter erscheint auch entsprechend.
    • Die Zahl wird aus dem gewählten Gebiet generiert
      Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. (Zitat George Best)
    • Update VWeather3 R55 (Online und in Post 1 verfügbar)

      * neuen Skin Sportschau FHD von @Maggy zur Liste der unterstützten Skins hinzugefügt
      * Renderer für Mond-Animationen in den Plugin-Screens hinzugefügt.
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Mein vweather3 stürzt beim Aufruf der Einstellungen im Plugin an und crasht enigma2,
      auch nach der manuellen Installation der r55.
      ich sehe auf die Schnelle nur folgendes:

      Quellcode

      1. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/VWeather3/VWeather3cfg.py", line 600, in afterInit
      2. if int(lines[0]) > int(currentVersion) and int(currentVersion) > 18:
      3. IndexError: list index out of range
      4. (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x9a3f9e90>>,('VWeather3Actions', 'key_green')) failed)
      5. ]]>
      crash.log vom letzten crash ist angehängt.

      Ich kann nicht genau sagen, seit wann der Crash passiert, hab schon längere Zeit weder am vweather, noch am installierten Image oder Skin etwas geändert.
      Dateien
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Hier auf 2 Boxen Arm und Mips ohne Fehler getestet.
      @GaborDenes, hast Du den Converter überschrieben > Neustart
      und Einstellungen Sichern > Neustart ?
      Gruß izumar49

      ===============================================================================

      ganbaru

      Manchen Menschen kann man es einfach nicht recht machen.
      Der Trick ist, aufzuhören, es zu versuchen.
      Robert Michum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von izumar49 ()

    • da das Plugin beim Aufruf der Einstellungen abstürzt, habe ich keine Option den Converter zu überschreiben oder irgendetwas zu sichern.
      Ich habe das *.ipk aus Post 1 drüber installiert, ändert aber nichts.
      Bisher ist vweather3 ja auch gelaufen (=war konfiguriert und converter für iflatfhd installiert)
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: