VWeather3 Wetter-Plugin [keine Skinfragen]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In Post 1 sind die verschiedenen Downloadversionen aus der zurückliegenden Zeit gelistet. Wie kann ich diese herunterladen?
      Ich frage dies, weil ich zu einer älteren Version zurückkehren möchte.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Edgar1 schrieb:

      Wie kann ich diese herunterladen?
      Gar nicht.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Edgar1 schrieb:

      Ich frage dies, weil ich zu einer älteren Version zurückkehren möchte.
      Welche Version möchtest Du denn?
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!
    • Hat sich erledigt. Maggy hat mich aufgeklärt.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Dies ist momentan nicht vorgesehen, da man von einer eigenen Station keine Vorhersage sondern nur aktuelle bzw. historische Daten abrufen kann.
      Wie läuft denn bei dir der Upload der Daten zu OWM?
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Was muss ich noch löschen um eine neu installation des Plugins zu erreichen. Die Deeinstallation des Plugins reicht da ja nicht aus oder gibt es eine Lösung zu meinem Problem ?


      17:36:21 - Verbindungsaufbau zu 192.168.178.30
      17:36:21 - Fehler in GetServerWeather : EOL while scanning string literal (<string>, line 1)
      Danke
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Nichts. Ich schicke Dir mal ne Version mit erweiterten Log damit ich mir das ansehen kann.
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • @dochuja habe es gefunden danke dir

      Habe ebend unter Erweiterungen das Wetter normal deeinstalliert und wollte dann die Pfade löscehn um eine subere Installation zu machen, aber soweit kahm ich garnicht nach der normalen deeinstalation machte ich den Neustart wie sonst auch immer und das endete in lila Bootschleife jetzt habe ich die Box neu geflasht,....
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • sm-1979 schrieb:

      Vor der Deinstallation müssen im Skin die Wetter Skinparts unter Pro deaktiviert werden.


      Gesendet mit Tapatalk Pro
      Danke ich weiss habe dort aber keine drinn,
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • So habe neu aufgesetzte Box und die ist als Client eingerichtet. Gleiches Ergebnis. Was mache ich falsch ?
      Dateien
      • Wetter.jpg

        (306,67 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • VWeather3.log

        (140 Byte, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Wetter+.jpg

        (328,86 kB, 61 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naichbindas ()

    • Ja das ist sie
      Dateien
      • Wetter.jpg

        (448,04 kB, 68 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • @Naichbindas

      Warte bis ich Dir die Testversion schicke, dann bekommen wir schon raus woran es bei dir klemmt. ;)
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • neeee alles gut und vlt ist es unwichtig aber zur info es ist nur bei einem Client, die anderen 2 funktinieren ab und zu setzt es da auch mal aus also es wird eine weile lang noch alles angezeigt, und dann bleibt diese anzeige auch leer dann ist im log irgendwas mit connection refused oder so aber das hat sich meistens fast immer nach ein paar stunden selbst wieder in gang gebracht, aber der eine client halt der will garnicht, nicht mal wenn alles neu installiert ist. danke
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 () aus folgendem Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt!