App für Streaming und Medienwiedergabe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • App für Streaming und Medienwiedergabe

      Hallo Zusammen,

      gibt es eine App für iOS die das Streaming des TV vom Receiver und auch die Wiedergabe meiner Medien (Filme) unterstützt.
      Also eine App für beides.
    • Such doch einfach im Apple App Store nach "VU+".
      Auch über Google wirst fündig.
      Da ich keine iOS-Geräte habe, kann ich dir keine Empfehlung aussprechen.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
    • Ich nutze tellymote dafür, tut ganz gut. Auch e2Remote gibt es, kostet dann etwas zum Streamen
    • Ich finde en2player nicht mehr im APPstore. Kann das sein, dass es den nicht mehr für aktuelles IOS gibt?
    • Ich suche eine App die alles kann. Die meisten Apps können Streaming und nur auf den Aufnahme Ordner zugreifen.
      Wie spielt ihr z.B eure Filme die ihr z.b im VMC habt auf dem iPad ab? Geht das mit irgendeiner der genannten App?
    • Die weiteren Ordner kann man in telleymote mit Lesezeichen hinzufügen. Ist aber etwas aufwendig, wenn man viele hat

      Man kann auf dem ipad/iphone aber auch direkt mit dem Browser und openwebif streamen. Wenn man auf der mobilen Ansicht auf die Desktopansicht wechselt, dann kann man ja komplett durch die Movieordner navigieren, wenn diese vom movie Verzeichnis aus verlinkt sind
    • Vu+Player HD ist im AppStore, ich nutze auch den 8 Player allerdings nicht für live streaming .
    • saschak schrieb:

      Die meisten Apps können Streaming und nur auf den Aufnahme Ordner zugreifen
      Wie kommst du denn da drauf?

      Ich habe hier e2Remote Pro, dreaMote Pro (nicht mehr im App-Store), telly`mote und Vu+ PlayerHD.
      Mit allen 4 Apps kann ich auf iPhone/iPad fernsehen (einen Sender streamen) oder Aufnahmen von der Platte der Vu-Box oder dem NAS ansehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Ich Spule dann einfach immer ca 7 -8 min vor ,solange ein Werbeblock ca dauert,ist doch auch kein Problem. :)