Verschlüsselte Aufnahme und CI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verschlüsselte Aufnahme und CI

      Ich teste verschlüsselte Aufnahme auf mein Ultimo 4K mit VTI 14 mit ein Dual DVB-T2 tuner. Ich bin in Dänemark und benutze Viaccess CI Modul von terrestrisch Anbieter.

      Aufnahmen von CI Sendern verschlüsselt abspeichern ist am Ja

      Ich habe zum erst ohne CI zuweisung versucht. Live Kanal sehen und gleichzeitig aufnahme starten. Aufnahme wurde danach nicht als verschlüsselt im Movie Liste angezeicht aber Manuel markierung als Verslüsselt dann konnte ich die abspielen.

      Allerdings hat es nicht geklappt während ein Aufnahme Kanal zu umschalten. Dann wurde diese nicht entschüsselt bis ich die Aufnahme beendete. Als ob die Aufnahme CI nach umschalten kontrolliert.

      Danach habe ich mit Sender CI zuweisung versucht and dann scheint es besser zu funktionieren. Ich kann aufnehmen und umschalten und Aufnahme sind jetzt als verschlüsselt im Movie liste angezeicht. Ein Problem gibt es aber noch. Wenn ich an ein Sender auf die gleiche Frequenz als die Aufnahme umschalten dann bekomme ich Kein verfügbarer Tuner Fehler.

      Kann ich dieses Problem lösen und wenn ja wie?