VTI 14 .0.1 Cutlisteditor Updaten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI 14 .0.1 Cutlisteditor Updaten

      Hallo

      Wollte eigentlich den cutlisteditor reloaded installieren. bekomme es diesmal aber nicht installiert.
      Wenn ich den cutlisteditor vom Feed deinst. Und den Reloaded inst will geht das nicht es kommt die Meldung 0 Pakete deinstalliert und 0 aktualisiert.

      Jetzt versuche ich ihn wieder vom Feed zu inst. da wird dann die Version 13.... inst.
      Nach dem Neustart der Ultimo4K kommt die Meldung Cutlisteditor auf 14.... Updaten. aber das geht auch nicht.
      es kommt die Meldung 0 Pakete deinstalliert und 0 aktualisiert

      Hat mir jemand einen Tipp woran das liegen könnte, bzw was ich versuchen könnte.

      Vielen Dank
    • Ja, denke das wird daran liegen, dass der Cutlist-Editor vom Feed ist in der Package-Group "packagegroup-vuplus-enigma2" enthalten ist, und der Reloaded damit kollidiert.

      Was ich gemacht habe: den Reloaded umbenannt, umgepackt, im Control-File ein "Conflicts: enigma2-plugin-extensions-cutlisteditor" eingetragen und installiert. Gibt dann beim VTi-Upgrade immer eine Warnung, aber der Cutlist-Editor bleibt installiert.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Klar ^^

      Versuch mal das angehängte Plugin von der Kommando-Zeile mit "opkg install ..." zu installieren - evtl. vorher den Cutlist-Editor noch einmal deinstallieren.
      Dateien
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()