Converter: Subtitle, Serien- und Episodennummer, FSK mit und ohne EPGShare

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry das ich so dumm fragen muss, aber muss ich dann nur ein Plugin installieren oder muss da dann am Skin gewerkelt werden?
      VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
      VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
      QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
      RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan
    • Wie sollen sonst die Infos im Skin angezeigt werden ?( Klar muss das eingebaut werden ;)
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • Da wird wohl jeder Skin der das mit dem Plugin nutzen möchte auch Anpassungen dafür machen müssen.
      Wie mit fast jedem anderem Plugin auch.

      Edit: schon wieder zu langsam, ich werde wohl doch langsam alt :D
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Danke. Deshalb hab ich ja so dumm gefragt. :happy1:
      VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
      VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
      QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
      RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan