Neuerdings Freezer bei Vox HD/Pro7HD/SAT1HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steven111 schrieb:

      Mich hat nur gewundert, warum dieses Problem erst jetzt auftaucht, nachdem ich monatelang ohne Probleme fernsehen konnte und in der Zwischenzeit keine Änderungen an der Box vorgenommen hatte.
      Vielleicht hat RTL die Zeit verringert, in der ein gültiges ECM vorliegen muss?
      Alles nur Mutmaßungen, aber da ich persönlich FCC nicht benötige und es bei mir nicht richtig geklappt hat, habe ich es wie geschrieben ausgeschaltet und seitdem absolut null Probleme mehr.

      Gruß,
      Stefan
    • FCC bringt ja eigentlich nur beim durchzappen einen Vorteil. Wenn ich von 1 auf 26 umschalte habe ich ja eh "normale" Umschaltzeiten.
      Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. (Zitat George Best)
    • @Fliegenkäfer

      Bei mir liegen folgende Sender auf der Frequenz von RTL HD, haben aber nach der Umstellung von FCC alle keinerlei Probleme und Freezer.. AXN HD, RTL2 HD, SAT 1 HD und Sport1+HD.

      Ich werde das die nächsten Tage mal beobachten, ob es noch Probleme gibt und würde mch sonst nochmal melden, bin aber guter Dinge ;)

      Danke für Eure Hilfe !