Lackierungsfehler - Hätte mal Eure Meinung gewusst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lackierungsfehler - Hätte mal Eure Meinung gewusst

      Solche eine Einschränkung per AGB ist nur für Geschäfte zwischen Unternehmern möglich. Dies wäre bei einem privaten Käufer wirkungslos.

      Ich erinnere mich gerade an diese schrecklichen BGB Vorlesungen im Studium. Geliebt habe ich es nicht aber spannend war es schon, das mal richtig zu lernen.

      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Findus ()

    • Wisst Ihr, ich bin wieder um einige Erfahrungen reicher geworden! - Hatte mich eben noch gefragt ob es richtig war, Eure Meinungen ein zu holen! - Es war richtig, ich bin mittlerweile viel entspannter, mein Verkäufer ist in Aachen, der Support in Bayern, viele aus BW gelesen, man merkt es an der Sprache! - Hab meine Freundin in Baden.... - War lange Zeit Servicetechniker und musste jeden Tag erfahren , dass "Brötchen" überall anders heißt! - Obwohl ich nur was essen wollte! - Ich danke Allen für Ihr zu tun, hoffe, dass es bei euch besser läuft und ich werde, die Schramme abdecken! - Soviel dazu! - Ich habe das Ding echt erst 5 Tage nach Lieferung ausgepackt, zugegeben, zeitgleich habe ich einen Herd bekommen, wo es auch nicht viel besser lief! - Aber ich hatte mir diesbezüglich erst gar keine mühe gemacht! .... Ich jedenfalls wünsche Jedem hier einen besseren Start ins Jahr 2019, wie ich ihn hatte! .....

      Liebste Grüße

      Herby

      Danke auch an Teddybär :-)) - Fühle mich da irgendwie Heimisch *GanzLiebSag* (So als HerbyBär)

      Die Schramme konnte man Anfangs übrigens nicht sehen, wer mal genau liest, wird es verstanden haben! - Wenn ich Dein Smartphon (Welches ich nicht besitze, übrigens meine Bilder wurden mit einer PS DMX-ZX1 gemacht!) mit Wasserfarbe an pinsele, wirst Du auch nicht sofort erfahren, das es nicht die gewünschte Farbe hat! *GanzLiebSag* - So ähnlich war es doch auch hier, wenn man mal von echtem Fachwissen ausgeht! - Sorry, an alle Vermuter!

      Ich hatte beim Importeur angerufen, beim Händler! - Mir scheint es nicht so eine Gute Marke zu sein, so ein VU+, denn beim Importeur hätte man auch Kulanz walten können!

      Ich sage es nochmals, ich mag ein neues Blech, es ist Produkt bedingt!, ohne meinen Reseiver Wochenlang hergeben zu müssen! - Das ist meine Forderung! - Kann ja wohl nicht so schwer sein!

      Ist mir auch egal, wo all die Verantwortlichen zu suchen sind! - Ich werde andernfalls damit leben, werde es aber publik machen!

      Es kann doch einfach nicht sein, dass dies hier keinen interessiert oder? - Habe fast 400 Euro ohne Festplatte für das Gerät bezahlt! - Wo sind wir denn? - In Korea wohne ich nicht!
    • hab einfach Spass mit der Box.

      Wie gesagt, eine freundliche Anfrage mit ordentlichem Foto an Satco/HmSat kann zumindest nicht schaden.
      Vlt. haben die doch noc ne gute Idee.

      Edit. Dann hat sich das ja erledigt. Hab zu langsam geschrieben, da Regierung was wollte.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • Was HMSat damit zu tun hat verstehe ich noch nicht so ganz, die können doch am wenigsten dafür! -Zwischenhändler? - OK, werde ich die morgen auch noch mal anrufen! - Ich finde es trotzdem eine Schande! - War echt zufrieden, aber der Support! - Eine Sache für sich!

      Ich sage es nochmals, ich mag ein neues Blech, es ist Produkt bedingt!, ohne meinen Reseiver Wochenlang hergeben zu müssen! - Das ist meine Forderung! - Kann ja wohl nicht so schwer sein!
    • Danke für die Info! :)

      Übrigens das macht man ja nicht, aber mein Händler war:

      AC-Sat-Corner, Aachen

      ... wo man nichts mehr bestellen sollte, zugegeben über Amazon, billiger wie bei HM-Sat war er aber auch nicht, nur ein Jahr weniger Garantie! ....
    • OK, sorry, dann bitte freundlicherweise entfernen! - Danke, das pro, ist das ich noch nicht gesperrt bin! - Hatte ich mit gerechnet! -Danke, ich werde mich auch zurückhalten! ;)

      Ähm, sorry, ich finde nix zum Bearbeiten, das ich den Link entfernen könnte... Gibt es Hilfe? *LiebFrag*
    • Danke ist schon 14 Her, das habe ich gemacht, mit der Maus "Bearbeiten" geht nicht mehr!- Sorry, werde ich jetzt gesperrt?, und ich dachte noch, endlich mal einer der weiß wie es geht! - Sorry - Der Link darf auch gerne von einem Admin entfernt werden! ;) - Euch allen noch einen schönen Abend!

      Lieben Dank, sehr diplomatisch gelöst! - Und ich hätte nicht mal gewusst, das ich das bedurft hätte! - Danke schön! :) - Wenigstens das Forum ist echt klasse! - Echt! - Danke!

      Danke... wenigstens das Forum ist echt klasse! -- Dankeschön! - Das hatte ich mir auch vor der Bestellung angeschaut! - Lieben Dank, für die Hinweise und das ich noch da sein darf! - Das ist heut zu Tage nicht mehr selbstverständlich! ... Allen noch einen angenhemen Tag! ... ;) ....