Handball WM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      ich habe eine Solo 4K mit dem aktuellen VTI Image, nun meine Frage, da ich Handball-Fan bin, möchte ich mir natürlich alle Spiele gerne ansehen, aber leider werden viele Spiele per Live-Stream von "sportdeutschland.tv" übertragen. Wie bekomme ich ich diesen Stream über meine Solo 4K auf meinem Fernseher?
      Für Hilfen wäre ich euch sehr dankbar.

      mfg
      Jürgen
    • Du musst den Stream auslesen und in die Kanalliste als Sender einfügen. Gibt hier einen Thread in dem die Vorgehensweise beschrieben ist. Find in grad nicht.

      Habs gefunden
      [Anleitung] Stream URLs auslesen und auf der Box abspielen

      Falls diese Seite kostenpflichtet ist, könnte es ev. nicht funktionieren.
    • Diese hier von Eurosport:


      Quellcode

      1. Die geplanten Handball WM 2019 Sendezeiten bei Eurosport 1
      2. Donnerstag, 10. Januar 20:15 Uhr Chile – Dänemark, Vorrunde Gruppe C
      3. Freitag, 11. Januar 20:30 Uhr Brasilien – Frankreich, Vorrunde Gruppe A
      4. Samstag, 12. Januar 20:30 Uhr Frankreich – Serbien, Vorrunde Gruppe A
      5. Montag, 14. Januar 15:30 Uhr Serbien – Brasilien, Vorrunde Gruppe A
      6. Dienstag, 15. Januar 15:30 Uhr Russland – Brasilien, Vorrunde Gruppe A
      7. Dienstag, 15. Januar 18:00 Uhr Korea – Serbien, Vorrunde Gruppe A
      8. Mittwoch, 16. Januar 18:00 Uhr Ungarn – Ägypten, Vorrunde Gruppe D
      9. Samstag, 19. Januar 18:00 Uhr Hauptrunde, Begegnung steht noch nicht fest
      10. Sonntag, 20. Januar 18:00 Uhr Hauptrunde, Begegnung steht noch nicht fest
      11. Montag, 21. Januar 18:00 Uhr Hauptrunde, Begegnung steht noch nicht fest
      12. Mittwoch, 23. Januar ab 15:30 Uhr Hauptrunde, Begegnung steht noch nicht fest
      13. Freitag, 25. Januar 17:30 Uhr geplant, 1. Halbfinale, abhängig von GER
      14. Freitag, 25. Januar 20:30 Uhr möglich, 2. Halbfinale, abhängig von GER
      15. Samstag, 26. Januar 20:30 Uhr geplant, Spiel um Platz 5, abhängig von GER
      16. Sonntag, 27. Januar 17:30 Uhr möglich, Finale ohne dt.
      Alles anzeigen
      Quelle Eurosport-Homepage
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Falls es möglich ist und jemand schon die Stream URLs erstellt hat, wäre esmöglich die hier zu posten?
    • Ändern sich meiner Erfahrung nach jedesmal.

      Habe mir jetzt mit dem Sportdeutschland Plugin für Kodi beholfen..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()