Bundesliga FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Update, planeten unseres sonnensystems... :thumbsup:

      PS: Wichtig bitte vorher WeatherMSN und VWeather3 plugin installieren... :D
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, WeatherMSN Plugin neue sprachen hinzugefügt ru, gr, pl, de, al, ua... :D
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, skinpart vweather3_custom_screen_wetter_wall... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • In der Regel immer in Post#1 des jeweiligen Skins.
      Genau wie in deinem Fall.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • na hier unter skins Bundesliga_FHD ->Bundesliga FHD VTi v14.0.6xxx
      Kein Support via PN.!


    • dem nächst neues update, Arminia Bielefeld hinzugefügt... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, Arminia Bielefeld... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggi,
      ich bitte Dich mal um Hilfe.
      Ich habe jetzt den Bundesliga Skin installiert und die AnimatedMoon und die AnimatedWeather Pixmaps auf media/usb installiert -
      wie von Dir vorgeschlagen - sind jetzt drauf.
      Allerdings funktioniert dieser Pfad nicht von selbst.
      Es werden keine Wetterbilder angezeigt, weder im Skin noch im vWeather.
      Wenn ich diese allerdings direkt im Skin installiere - usr/share/enigma2/Bundesliga - dann habe ich die animierten Bilder sowohl im Skin als auch im vWeather.
      Ich habe allerdings auf Grund meiner Hardware ohnehin zu wenig Flash Speicher frei, daher würde ich gerne den externen usb Pfad wählen.
      Kann man den irgendwo einstellen - ich habe jetzt zwei Tage gesucht und nichts gefunden, daher meine Bitte an Dich!

      Vielen dank im voraus für die Antwort.

      Beste Grüße....
    • @Aladd

      dann musst du icons paht ändern in alle skinparts die mit wetter zutun haben, in allScreens ordner

      1. wetter standard - suche nach path="BundesligaFHD/weather" ändern in path="meida/usb/weather"

      2. wetter animation - suche nach path="BundesligaFHD/AnimatedWeatherPixmap" ändern in path="media/usb/AnimatedWeatherPixmap"

      3. animation moon - suche nach path="BundesligaFHD/AnimatedMoonPixmap" ändern in path="media/usb/AnimatedMoonPixmap"


      @Rosi1966

      nein viel zu viel arbeit muss ich mir nicht antun
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy, genau das war die Frage.

      Ich habe alles versucht, aber wo ändere ich den Pfad - ich finde nur den Picon Pfad für die Senderpicons - sonst finde ich nirgendwo Möglichkeiten den "Wetter-Pfad" ändern!

      Vielleicht habe ich ja auch im Moment ein Brett vor dem Kopf.... :271:

      Beste Grüße.....
    • ist doch oben geschrieben wenn du das nicht kannst dann muss du das so nehmen wie das ist
      Kein Support via PN.!


    • ....weder das >path="BundesligaFHD/weather"< noch das >path="BundesligaFHD/AnimatedWeatherPixmap"< gibt es bei mir.

      Es gibt hier gar kein "path"

      Aber ich will nicht weiter stören - machs gut!

      Bildschirmfoto 2021-01-14 um 18.10.54.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aladd () aus folgendem Grund: Hat sich erledigt. Es war nicht unter allScreen, sondern in der XML Datei zu finden - das wußte ich nicht! Merci...

    • alter schwede hier sind die dateien drine -> BundesligaFHD/allScreens
      Kein Support via PN.!


    • hallo Maggi, darf ich noch mal stören?

      Ich habe bei FullHD unter der blauen Taste im EPG Suche als Funktion zum Sendung suchen.

      Siehe Bild 1
      Unter Bundesliga ist dort nichts.

      Siehe Bild 2
      Habe ich irgendwo einen Haken vergessen?

      Danke im voraus für die Antwort und beste Grüße....

      BILD 1.png Bild 2.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()